Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Lob!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Lob!

    So,

    habe die Tage mal in die U.S.S Valiant hereingeschaut und gelesen. Ich muss sagen: Großes Lob an alle Beteiligten, kann mich kaum noch halten vor Begeisterung

    Vor allem der Vorspann mit dem Namen ist voll cool!

    Aber euer Rollenspiel macht auch beim Lesen Spass und wenn es euch beim Erstellen/Spielen auch Spass macht ist der Zweck ja erfüllt.

    Mein Charakter ist auch fast fertig zusammengebastelt, muss nur noch alles mal zu Papier bringen und dann wird man demnächst halt mal sehen, was mit ihm wird, wir haben ja Zeit. In welchem Jahr spielt ihr eigentlich?

    Sollten sie Übertreibungen in diesem Beitrag entdecken, so könnten sie recht haben, obwohl nur ganz wenig übertrieben wurde. - Der Autor
    Signatur außer Betrieb

  • #2
    Danke an das Lob!

    Natürlich freuen wir uns alle wenn wir neue Teamspieler aufnehmen können
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für das Lob.

      Aber sei ruhig ehrlich. Du willst doch nur ins RPG, um auch im Intro zu erscheinen, stimmts?!
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


      • #4
        Korrekt...

        Ähm, ...ertappt würde ich mal sagen.

        Und mit diesem Thread will ich mich noch einmal extra einschleimen.

        Gut kommen wir zum Ernst und damit zu folgender Frage zurück:

        In welchem Jahr spielt ihr eigentlich?
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


        • #5
          oh verdammt...DAATAA du hast was vergessen

          naja ich sag jetzt einfach mal Anfang 2377, passt IMO am besten

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Dax
            oh verdammt...DAATAA du hast was vergessen

            naja ich sag jetzt einfach mal Anfang 2377, passt IMO am besten
            Dass euch das noch gar nicht aufgefallen ist, tststs. Muss man erst von außerhalb kommen.

            Sowas braucht man ja eigentlich, um die Eckdaten für seinen Charakter festzulegen. Deshalb komme ich ja auf die Frage, brauche doch z.B. ein Geburtsjahr oder wann Beförderungen waren oder sonstige wichtige Ereignisse. Dass das noch keiner bemerkt hat...
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Dax
              oh verdammt...DAATAA du hast was vergessen

              naja ich sag jetzt einfach mal Anfang 2377, passt IMO am besten
              Och, vergessen hat er nichts.
              Das steht irgendwo in nem Thread, weil ich glaube, ich habe diese Frage schonmal gestellt.

              PS: Du weisst, dass da Domino() war?!
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


              • #8
                Wo soll ich denn eigentlich mit meinem Charakter hin, wenn ich ihn fertig zu Papier gebracht habe? Gibt es hier so etwas wie eine Warteschleife oder so?
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von HarryKim87
                  Och, vergessen hat er nichts.
                  Das steht irgendwo in nem Thread, weil ich glaube, ich habe diese Frage schonmal gestellt.

                  PS: Du weisst, dass da Domino() war?!
                  nein, war Ende 75 schon zu Ende...

                  @Counselor...irgendwo muss hier der Bewerbungsthread rumfliegen, schreibs darein, dann kommste entweder auf die Valiant oder auf das neue schiff wenns fertig ist

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Dax:

                    Meinst du "Stellenausschreibung der Valiant"?
                    Bei meinem angestrebten Posten kann ich eigentlich nur auf das neue Schiff kommen, deshalb wäre Valiant wohl Quatsch, es sei denn es gibt großartige Verschiebungen, wenn das neue Schiff fertig ist.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                    • #11
                      Du kannst da ruhig reinposten.
                      Dann haben können wir uns deine Biografie erstmal durchlesen und später sehen wir weiter
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                      • #12
                        @HK87 & Dax: Sowas kann man auch gut und gerne per PM erledigen, bitte nicht den Thread zweckentfremden, Jungs!!

                        Ich finde es aber toll, dass dir unser RPG so gut gefällt, Counselor! Und ich hoffe, dass ich in nächster Zeit auch wieder mehr Zeit finde reinzuschau'n und deinen Char kennenzulernen!!

                        mfg,
                        Ce'Rega
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          ich seh eigentlich keinen zwingenden Grund das per PM zu erledigen...kaum entwickelt sich mal ne aktive diskussion hier wird direkt gemotzt, so kann das ja nichts werden

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist kein motzen, dass ist aufpassen, dass der Thread nicht zweckentfremdet wird! Dieser heisst nämlich ganz klar "Großes Lob!" und nicht "Wie bringe ich meinen Char auf's Schiff!"

                            Dazu gibt es hier genügend Auswahl:

                            Wie krieg ich meinen char auf das schiff?

                            Non RPG Hinweise - Threads

                            etc. etc.

                            Und nun bitte zum Thema zurück, sonst ist der Thread closed...

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Counselar :

                              Ich freue mich dich als neues Crewmitglied begrüßen zu dürfen. Aber Nazgul und Logic sind sozusagen hier unsere "Captains"

                              Ich denke sie werden ihre arbeit gut machen.

                              Mit Logic habe ich selbst kontakt und kann ihn gut leiden

                              NAzgul kann ich och gut leiden, habe aber noch nicht soviel kontakt zu ihm.

                              ach ja, freut mich wenn dir auch meine Logs gefallen.
                              Auch deine Logs werden gut sein, denke ich. Am anfang mag das alles noch etwas schwierig sein aber du findest dich dort herrein.
                              SO schreibe dir jetzt die PN.
                              @ Nazgul :
                              Habe das STARING rausgenommen *g*

                              @Logic,

                              hast du das WMV von mir bekommen ?

                              an alle im RPG

                              viele grüße

                              sagt

                              Dominion
                              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X