Chat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat

    Hab mal im German-Elite-Net nen Channel eröffnet. #ussvaliant um über die Valiant zu diskutieren

    #2
    Und was machen all die, die aufs neue Schiff kommen?
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #3
      bisher auch in #ussvaliant gehen, neuen channel gibts erst wenns das neue schiff gibt (oder der channel wird dann in #stf-rpg geändert oder so )

      Kommentar


        #4
        ahhh, ich komm nichz ins chat rein..... Hier im STF gibt es einen chat, aber wenn ich drauf gehe, (Dax ist dort) , passiert nichts. Warum ?

        Bitte um Hilfe...
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #5
          http://www.studenten-city.de/stf/sho...threadid=13410

          Kommentar


            #6
            Ich musste auch erst etwas von Java herunterladen damit es klappte. Im Supportforum gibt es auch einen Thread dazu. Habe nämlich zuerst da herumgesucht.

            Mir wurde im Chat gesagt, dass Dax dort immer angezeigt wird, auch wenn Dax nicht dort ist.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Counselor
              Mir wurde im Chat gesagt, dass Dax dort immer angezeigt wird, auch wenn Dax nicht dort ist.
              da hamse dir Blödfug erzählt, ich bin bei den Chemikern nicht besonders beliebt

              ich bin halt nur fast immer im chat online wenn der pc an ist, halt auch wenn ich nicht davor sitz

              Kommentar


                #8
                Kommt doch dann aufs gleiche heraus, ob du nun gar nicht da bist oder nur nicht davorsitzt... was solls.

                Das die Chemiker nicht immer ernst zu nehmen sind, habe ich auch schon herausgefunden.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #9
                  Ich komm noch immer nicht rein.... mach ich was falsch?

                  ich möchte mit Java ins Chat und mit Dax mal im Chat sprechen...

                  schonmal danke für die hilfe
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #10
                    Probiers mal hier mit. Musst das unter JRE nehmen. Das hat bei mir dann funktioniert.

                    Ab wann kann man denn in den Valiant-Channel?
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #11
                      also ich war gerade drin

                      @Dominion
                      Ansonsten...kannst ja immer noch mIRC installieren...

                      Kommentar


                        #12
                        normalerweise sollte es selbst bei dem java-schrott reichen /join #ussvaliant zu schreiben

                        Kommentar


                          #13
                          So bin jetzt auch im Chat eingeloggt, d.h. bin auch drin, wenn ich nicht da bin, aber einfach auch mal querren.

                          @Dax habe mal das Topic editiert.

                          Kommentar


                            #14
                            So, es gibt jetzt noch einen channel,

                            #stf-rpg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X