Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

    Hier kann zu den Stellenauschreibungen der U.S.S. Noname diskutiert werden.

  • #2
    NUn, meine Beschreibung ist schonmal da... wie bereits gesagt werde ich zunächst Saboteur und die erste Zeit in einer Sicherheitszelle Verbringen ... zunächst bräuchte ich aber für die Sicherheitscods einen hohen Titel, daher die falsche Bewerbung.
    Remus aka Legolas

    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

    Kommentar


    • #3
      Man sollte hier dann auch erwähnen, dass geplant ist, dass Remus Charakter Sicherheitschef wird und Dominion nach Abschluss der Mission von der Valiant wechselt und Stellvertretender Sicherheitschef werden soll. Später enttarnt er dann Remus als Saboteur und nimmt seinen Posten ein.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


      • #4
        @Garak welche Posten hättest du denn gerne. Schreibe dies bitte in deine Bewerbung.

        Kommentar


        • #5
          @Dax: Netter Charakter, aber läuftst du jetzt immmer Einbeinig und einarmig rum... ohne Geräte ?
          Remus aka Legolas

          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

          Kommentar


          • #6
            ne, nur ohne natürlich aussehende geräte...quasi möchtegern-borg (ok das hab ich aus dem dominion-war 1-buch geklaut, aber egal )

            Kommentar


            • #7
              Also mechanische anstatt plastische Prothesen?

              Uns fehlen aber irgendwie Wissenschaftler. Ist der Posten so unbeliebt oder was?
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


              • #8
                @Socrates
                Darf ich bitte Chefingenieur sein? Wäre wirklich nett von dir, dennoch, ich nehms dir auch nicht übel, wenn du den Posten nicht so hergibst...ich dachte nur wo du angegeben hast du könntest auch woanders arbeiten...

                Kommentar


                • #9
                  SOkrates Bewerbung ist eh irgendwie verrutscht, da steht 3mal valiant drin, was macht die dann beim neue schiff?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Counselor
                    Man sollte hier dann auch erwähnen, dass geplant ist, dass Remus Charakter Sicherheitschef wird und Dominion nach Abschluss der Mission von der Valiant wechselt und Stellvertretender Sicherheitschef werden soll. Später enttarnt er dann Remus als Saboteur und nimmt seinen Posten ein.
                    ICh finde die Idde Klasse, wie sollten wir vorgehen ? Ich meine würde (wenn ich den Posten bekomme) schon als Sicherheitschef feststehen, aber für die Geschichte erstmal Stellvertretener Sicherheitschef sein ?

                    Und sonst ist die Idde einfach nur Genial
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                    • #11
                      NUn, du wirst est als Stellvertreter eingetragen.. ich hacke dann also herum und manipuliere Tagelang.. was kaum einem Auffällt..., die denken, dass wären Typische technische Fehler eines neuen Schiffen, wenn ein Kraftfeld plötzlich einen Gang blockiert und Türen auf udn zu gehen, der Compuer ausfällt und Torpedo röhren nicht öffnen...

                      Du aber nicht, du gehst dem nach und Nachdem ich dann etwas spezielles Sabotiert habe, (ich sag dir zu gegebner Zeit bescheid) entdeckst du mich und verphaserst mich. Es werden noch ein paar nachforschungen angestellt, während ich bereits hinter Gittern stehe, dann steht meine SChuld daran 100 Pro fest.
                      Ich werde dann also schweigsam in einer 2 * 2 Meter Zelle rumhocken.
                      Remus aka Legolas

                      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                      Kommentar


                      • #12
                        Und ich darf dich dann zum Reden bringen in der Zelle, ich weiß.

                        Bleibt noch zu sagen, dass du, solange Dominion noch auf der Valiant-Mission ist, deine Tarnung als loyales und verläßliches Besatzungsmitglied natürlich gekonnt aufrechterhälst. Man könnte nach deinem Beitrag sonst noch meinen, du wärst nur dazu da um Fehler zu verursachen.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                        • #13
                          Natürlich werde ich ein stummer irrer sein... der durchs Streift...
                          ich bin ja eigentlich nur gekommen, um das Schiff zu sobortiren.. und es zu zerstören/verschrotten ... ich habe natürlich auch Fahigkeiten, von denen nutzen ergriffen werden kann...
                          z.B.meine Fähigkeiten, Codes zu übergehen
                          meine Kampfsportarten
                          mein verstecktes Wafensilo
                          meine Geheimdienstkunst sowohl innen als auch außen / meine Art, mich zu verstellen
                          außerdem kann ich kleine Raumschiffe (Maquis Fighter, Schuttle) auf relativ gut manövrieren, nur auf der Brücke eines Raumschiffes bin ich am wenigstens zu brauchen


                          Was ich nicht kann.... große Schiffe manövrieren/ auf deren Waffensysteme nutzten, Antriebe reparieren, Counselern, mich unterordnen, mich überordnen..
                          Hatte ich vergessen, dass ich realistisch denke und desshalb die Moral einiger Menschen schnell senken kann.
                          Remus aka Legolas

                          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Remus
                            Natürlich werde ich ein stummer irrer sein... der durchs Streift...
                            Hoffentlich wirst du in Gedanken und Gefühlen auch stumm sein, mir sind Gerüchte über einen möglichen betazoidischen Arzt zu Ohren gekommen.

                            Ich habe mir heute den Roman zu Nemesis gekauft und schon angelesen. Ich muss sagen wenn man in der romulanischen Politik schon alleine deshalb "verschwinden" kann, sprich liquidiert wird, nur weil er eine durchaus gerechtfertigte Meinung kund tut, dann ist Shens Mutter mit der Verbannung aber äußerst glimpflich davongekommen. Sie muss wohl innerpolitisch viel Gutes geleistet oder gute Beziehungen gehabt haben.

                            Ich werde jetzt noch eine Bewerbung schreiben, da ich mich dazu entschieden habe, noch einen zweiten Charakter zu führen. Allerdings erst einmal nur als kleiner Nebencharakter und zur Entlastung von Shen. Ich werde ihn auch für spätere Schiffe oder Stationen in der Hinterhand halten. Anders als Shen wird der neue Charakter noch unerfahren und durchschnittlich sein, also nichts mit guter Schütze oder so.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann es ein, dass wir bis jetzt nur eine FRau (Captain) im Team haben, da fühlt man sich doch sehr ... sehr klein am Board mit soo vielen Männern... kommen denn keine weiteren weiblichen User mehr ???
                              Remus aka Legolas

                              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X