Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Dax ist keineswegs weiblich, spielt aber dennoch eine Frau...was ich auch nicht so schlimm finde, warum denn nicht?!

    PS: Ich denke/Hoffe, dass wir noch mehr weibliche Besatzungsmitglieder bekommen!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Remus
      Kann es ein, dass wir bis jetzt nur eine FRau (Captain) im Team haben, da fühlt man sich doch sehr ... sehr klein am Board mit soo vielen Männern... kommen denn keine weiteren weiblichen User mehr ???
      Ja wir haben nur eine Frau und die wird auch noch von einem Mann geführt und ist mit den Prothesen wohl auch nicht gerade das optimale Schönheitsideal.

      Wie meinst du das "man fühlt sich klein"? Wieso klein?

      Dir dürfte das wohl egal sein, wenn du als Vulkanier den Frauen nachsteigst, das könnte deine Tarnung gefährden.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #18
        Es ist trotzdem öde, nur ein SChiff voller Männer zu haben... ich selbst mag eh keine Menschlichen Wesen, ich würde ihnen zu nachsteigen, um sie zu töten...
        Remus aka Legolas

        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

        Kommentar


          #19
          So, die Bewerbung für meinen Nebencharakter ist online.
          Ich denke bei einem Schiff mit einer Besatzung von 700 Personen ist ein Counselorassistent durchaus angebracht, zudem der Schiffscounselor ja nicht nur für die Crew da sein muss, sondern auch an den Beratungen der Offiziere teilnimmt.

          Außerdem halte ich es für sinnvoll, meinen neuen Charakter für eine spätere Verwendung (z.B. auf einer Raumstation in noch nicht absehbarer Zeit) schon einmal einzuführen.

          @ Remus:
          Bei 700 Crewmitgliedern werden wohl noch genug weibliche Wesen dabei sein.
          Aber wäre natürlich trotzdem schön bei den Hauptcharaktern noch etwas weibliches zu haben. Wir brauchen ja noch 1.Offizier und Wissenschaft...
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #20
            Dax spielt keine weibliche Person (wenn ja hab ich ihn immer mit Mr. tituliert)
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Es geht um den neuen... den Captain.

              Willst du, Nazgul, nicht auch einen Posten auf dem neuen Schiff belegen ?

              AnSonsten erstelle ich bei Personalmangel eben noch einen Commander bzw. Ersten Offzier


              DAS IST EINE DROHUNG !!!
              Remus aka Legolas

              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Nazgûl
                Dax spielt keine weibliche Person (wenn ja hab ich ihn immer mit Mr. tituliert)
                hm...ich wusste garnicht dass du auf der Valiant den namen über bord geworfen hast... (siehe U.S.S. Noname )

                Kommentar


                  #23
                  Ja ok, in falschen Thread geschaut
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Remus
                    Es geht um den neuen... den Captain.

                    Willst du, Nazgul, nicht auch einen Posten auf dem neuen Schiff belegen ?

                    AnSonsten erstelle ich bei Personalmangel eben noch einen Commander bzw. Ersten Offzier


                    DAS IST EINE DROHUNG !!!
                    Solange das nicht auch ein Spion und Saboteur ist, darfst du das gerne machen. Hatte ich schon erwähnt, dass ein Klingone auf einem Schiff mit zwei verschiedenartigen Romulanern rollenspieltechnisch bestimmt interessant wäre?

                    Aber mach ruhig, kannst ja auch gleich damit die Frauenquote auf dem Schiff erhöhen.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Remus
                      Es geht um den neuen... den Captain.

                      Willst du, Nazgul, nicht auch einen Posten auf dem neuen Schiff belegen ?

                      AnSonsten erstelle ich bei Personalmangel eben noch einen Commander bzw. Ersten Offzier


                      DAS IST EINE DROHUNG !!!
                      Nein keine Angst den 1. Offizier stelle ich dann ;-)

                      Die Valiant wird auch dann bald ihr Mission beendet haben somit kann man mich auch dann transferien oder einfach mal schauen wie es dann weiter mit der Valiant geht. Müssen wir noch besprechen.

                      Kommentar


                        #26
                        Oke... ich werde dann auch nur einen Char haben, ist eh besser...
                        gibt es denn auch einen, der mich bitte in meiner Zelle verspotten will... ?
                        Remus aka Legolas

                        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                        Kommentar


                          #27
                          @Counceler:
                          Ajo, der Sicherheitsbeamte beí den Zellen könnte übrigens ein KLingone sein, dann habe ich einen, der mir immer auf die Pelle rückt und auf mir rumhackt.
                          Remus aka Legolas

                          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                          Kommentar


                            #28
                            @ Remus :

                            Ich denke mein Cahr, wird noch interesannte Diskisionen mit deinen haben.
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, vielleicht auch weil du meine Hiulfe beim aufheben einer oder zwei Sicherheitsverrigelungen bist, die ich aufstellen und verschlüsslen konnte, wodurch Breen einige Sachen nicht bearbeiten kann...
                              Remus aka Legolas

                              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                              Kommentar


                                #30
                                HAAAALLLO... heut tote Hose ???


                                mmhhh.... wie wäre es mit einem Sona als Wissenschafftlicher Offizier *droh*

                                @Dominion: Du kennst doch sicher auch noch methoden, Gefangene zum reden zu bringen... so als Sohn eines bekannten von Garak UND Bashir....
                                Remus aka Legolas

                                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X