Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich sach mal so
    Abwarten und Tee trinken
    <- zwar kein Tee aber man kann es sich ja vorstellen
    Das wird schon werden, hat bei der Valiant eigentlich recht schnell geklappt, also schaun wir mal. wie die Spielleiter sich entscheiden und wie wir eingeteilt werden.

    Mir ist es sogar egal, auf welchem Schiff ich dienst tue, solange ich Befördert werde zumindest zum Sicherheitschef


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #47
      Ich wurde damls auch abgelehnt als Sicherheitschef Aber trotzdem macht mir das RPG spaß. Das ich halt jetzt (so wie es ausieht) bei der USS.Independence vielicht Sicherheitchef werden könnte, ist halt ein neuer Versuch. Mir machts Spaß ,das ist die Hauptsache ! Ne wa ?

      Jetzt haben 2 Leute eine Chanece Sicherheitschef zu werden. Selbst wenn ich nicht genommen werden sollte, würde ich weiter machen.

      Aber ich kanns ja hoffen das ich Sicherheitschef auf dem Neuen Schiff werde

      Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #48
        So, mein zweiter Charakter ist jetzt auch fertig.
        Kommentare sind erwünscht.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #49
          Wer macht eigentlich den SChadensbericht... und gibts den Schon ?
          Remus aka Legolas

          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

          Kommentar


            #50
            Ist ja nur ne frage aber was meinst Du bitteschön mit "Schadensbericht" ????
            Ich dachte hier geht es um die Stellenausschreibungen ??


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              Ich nehme an er meint wenn das Schiff von Phasern getroffen wird, wer angibt, wo es getroffen wurde...wahrscheinlich der takt. Offizier, oder?

              Kommentar


                #52
                Naja der der schreibt, das das Schiff getroffen wird, der schreibt auch die Beschädigungen, wäre mein Vorschlag.

                Oder halt wie Garak sagt, der Taktische Offizier.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  Wie sieht es eigentlich jetzt aus mit der Independence? Wie weit sind die Vorbereitungen? Kann man schon absehen wann es losgeht? Was sagt der Personalchef zu den Bewerbungen?

                  Wäre nett mal etwas über den Verlauf der Vorbereitungen zu erfahren, denn ich bin erstens neugierig und zweitens begierig auf den Beginn des Independence-RPG.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #54
                    Es geht bald los, Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Man möge sich bitte noch gedulden!
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #55
                      Gebt gas Jungs, ich kann es kaum noch erwarten endlich ein Breen zu werden .

                      Kommentar


                        #56
                        Aha, noch ein Ungeduldiger.

                        Ich wollte mit meinem Beitrag keinen Druck aufbauen und habe auch noch etwas Geduld, meine Fragen bezogen sich mehr auf meine Neugierde und nicht darauf, dass es endlich losgehen soll. Ich würde nämlich schon gerne über die laufenden Vorbereitungen und den derzeitigen Stand informiert werden, da es mich interessiert, was eigentlich alles an Planung dahintersteckt und wie es abgearbeitet wird.

                        Es tut mir leid, wenn meine Neugier eher als Ungeduld herüberkam.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #57
                          Mir fällt kein Betreff ein...

                          Ich bin selbst auch sehr gespannt wo mein Cahr nun hinkommt , und welchen Posten er bekommt. Neugierig sind wir ja alle.

                          Aber es dauert nunmal so lange wie es dauret Es ist kein Job der erfüllt werden muss. Unsere Spielleiter tun ihr bestes und sie können sich von meiner und sicherleich von eurer seite, soviel zeit nehmen wie sie brauchen.

                          Also , hetzt euch nicht

                          Euer

                          Dominion
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #58
                            Wir nehmen noch gerne Bewerbungen auf, vor allem für die Posten an der CONN, OPS, Erster Offizier, Posten im Maschinenraum, Shuttleabteilung, Transporterraum etc.

                            Da wir ein Sovereign-Klassen Schiff zu füllen haben, haben wir noch reichlich Platz. Natürlich auch für Zivilisten...
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab mich mal für meinen absoluten Lieblingsposten beworben und damit auch für das Spezialgebiet für das sich erfharungsgemäß am wenigsten leute finden:
                              Ich hab mich als medizinischer Offizier beworben.

                              Ich hoffe ich werde genommen*hoff*
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                #60
                                Was genau machen COMM und OPS bitte nochmal... ?

                                Ach ja... vergesst nicht einen Zellenwächter.
                                Remus aka Legolas

                                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X