Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Independence - Intro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USS Independence - Intro

    Hy Leute,

    ich hoffe Logic wird wieder ein geiles Intro Zaubern Ich würde Logic dann "Sovergin" Szennen schicken. Habe viele auf den Rechner

    Also was meint ihr ?
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Ich hoffe doch auch, schließlich mache ich hier nur mit, um auch einmal in einem Intro zu erscheinen.

    Kurze Kritik zum letzten Intro:
    Als die Shots kamen, auf der mehr als ein Besetzungsmitglied vorgestellt wurde, hatte man zu wenig Zeit zu lesen, oder doch zu überfliegen. Am Anfang mit je einem Crewmember pro Seite gings.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


    • #3
      Also ich würde gerne ganz am Ende des Intros stehen, da ich kein Crewman bin und eigentlich nur dahin passe möchte aber gerne alleine stehen...
      Remus aka Legolas

      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

      Kommentar


      • #4
        Mal langsam.

        Vielleicht sollten wir mit dem Intro erst mal warten, bis das neue Schiff auch wirklich aktiv ist.
        Noch existiert es ja nur auf den Beiträgen.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Jupp. Aber ich habe schon gute Szenen aus dem Nemesis Film herausgeschnitten die ich verwenden kann.

          @Dominion
          Deine Videos habe einen schwarzen Rand (vom Video) ich werde mal schauen wie ich die unterbringen kann. Hauptsächlich nehme ich vom Nemesis Film, da habe ich 2 Minuten Material das sollte mal reichen.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Logic
            Jupp. Aber ich habe schon gute Szenen aus dem Nemesis Film herausgeschnitten die ich verwenden kann.
            *bg*
            Also sollten sich die Zuschauer im Kino in Deiner Nähe nicht wundern, wenn jetzt an den spannendsten Stellen seltsame Schnitte den Film verunstalten...

            2 Fliegen mit einer Klappe: Der Film ist danach "ab 6" und wir haben Intro-Material...

            Schneidende Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Und das obwohl schon gut eine Stunde gekürzt wurde, also Logic, das hättest du wirklich nicht machen brauchen... So wirtschaftlich denkt doch auch wieder keiner

              Beschnittene Grüße,

              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Ist das jetzt die Erklärung für das andernorts (ich glaube im "2D-Weltraum"-Thread...?) so gefeierte "Schrägfliegen der NCC-1701-E" ?

                Logic hat wohl am Mastertape geschnippselt und schlecht wieder eingeklebt
                Zuletzt geändert von Sternengucker; 18.01.2003, 21:38.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  @ Logic,

                  Wie findest du das von mir an dich Gesendete Audio Thema Namens : "Star Trek VOY - Elite Force Theme" ???

                  Ich hoffe das kann man nemen, mir persöhnlich gefällt dieses "theme" sehr, ist nie im Fehrnsehen gewesen, sondern nur im Game , wenn die VOY fliegt ;-)

                  ich hoffe du teilst mir deine meinung mit ;-)

                  Achja, ich denke , von meinen an dich geschikten Video File könntest du die Szenne, wo die "Sovergin" aus der Explosion fliegt nemen ;-) Wenn du willst...

                  Ich will halt gerne mit helfen, beim Video des Neuen Schiffs ;-)

                  Es grüßt dich

                  Dominion
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    @Data: Ne das mit der Altersfreigabe ab 6 wird nix. Ich musste ja die rausgeschnittenen Szenen von ein paar Minuten ja wieder durch was ersetzen und dann habe ich eben noch ein paar Riker und Troi Szenen im Bett reingemacht. Achja Wesley habe ich nicht rausgeschnitten.

                    @Nazgûl: Ich schon, aber wie gesagt die fehlenden Minuten wurden wieder ersetzt.

                    @Sternegucker: Ehm dafür kann ich leider nix. Ich hatte ja kein Masterband mehr also habe ich einfach 9 mm Film reingeklebt.

                    Dominion (aka der_vulkanier): Ich habe dir doch schon alles per Mail geschrieben. Ich habe dein Remix schon gehabt und der passt nicht.
                    Was das EF File angeht so habe ich dies mir direkt als mp3 aus der pak0.pk3 kopiert - ohne Qualitätsverlusst. Aber dennoch danke für die Idee. Ich muss nur die Anfnangsmelodie verlängern sonst kann ich keinen Text schreiben/sprechen. Ich werde schauen.
                    Ich habe schon genug Material aus Nemesis. Mache aber noch etwas aus ST8 von dir rein, der Kampf mit dem Borgwürfel. Und die Schlussszene beim Kollektor bei ST9. Aber mich stört eben der schwarze Rand.

                    Mfg
                    Logic

                    Kommentar


                    • #11
                      So es ist soweit. Das Intro der ID steht in der Alpha Version zum Dl bereit.
                      Um das Video schauen zu können braucht ihr entweder den neusten Media Player oder ihr ladet euch den Windows Media Codec v9.0 herunter (http://www.computerbase.de/download.php?id=603&url=1045).

                      Hier gibts das Video: http://www.logic-online.biz/cache/stf/rpg/ussid-a.wmv
                      Gröse: 6,55 MB

                      Kritik ist erwünscht.

                      Kommentar


                      • #12


                        Das Einzigste, was jetzt noch fehlt, ist die Stimme des Captains, der den Einleitungstext spricht.
                        Aber ansonsten: Wahnsinn!!!
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          @Logic:
                          Großes Lob! Sieht gut aus.
                          Kritik....da ich nochnichtmal rudimentär weiß wie man solche Filme macht kann ich eigentlich nichts kritisieren....
                          Nein, ich hab eigentlich keine kritik.
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Toll, toll, toll.

                            Ich weiß zwar nicht wie es den anderen geht, aber an einigen Stellen war die Schrift stellenweise etwas unlesbar.

                            Juchhu, ich habe es geschafft. Endlich bin ich in einem Ster-Trek-Vorspann. Und das gleich zweimal.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke erstmal fürs Lob ;-)

                              Das Einzigste, was jetzt noch fehlt, ist die Stimme des Captains, der den Einleitungstext spricht.
                              *g* Da muss ich schauen, weil der Vorspann recht kurz ist. 1,2 Sätze passen bestimmt auch da noch rein.

                              Original geschrieben von Counselor
                              Ich weiß zwar nicht wie es den anderen geht, aber an einigen Stellen war die Schrift stellenweise etwas unlesbar.
                              Das liegt ganz einfach an der niedrigen Auflösung des Videos. Ich möchte das Video nicht zu groß werden lassen. Aber wenn ihr wollt kann ich es auch größer machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X