USS Independence - Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Independence - Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja echt toll geworden Logic
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      *g* Da muss ich schauen, weil der Vorspann recht kurz ist. 1,2 Sätze passen bestimmt auch da noch rein.
      Wie wäre es denn "ganz klassisch" mit :

      »Der Weltraum
      Unendliche Weiten...
      Aber nicht weit genug um IHNEN zu entkommen. Dies sind die Abenteuer von Captain und Crew der USS Independence«
      :flaming
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Ich finds schön gemacht, aber ich habe eins zu bemängeln:
        MEIN NAME IST NICHT DABEI

        dabei steht der Chefingenieur in allen Serien schon auf dritter Stelle....

        EDIT: Naja...zumindest in 2 von 4 Serien

        Kommentar


          #19
          2 von 4 sind net unbedingt alle...
          eher manchmal ...
          Remus aka Legolas

          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

          Kommentar


            #20
            Ich habe die Liste so genommen wie sie Nazgûl in den Thread geschrieben hat

            @Sternengucker: ich schaue mal

            Kommentar


              #21
              Aaaalso, nachdem ich neu Formatieren musste, um mir das Video anzusehen, sag ich mal so, dass es sich gelohnt hat

              Ich hätte da nur ein paar Dinge, die ich da loswerden möchte:

              1. Ich hätte gerne eine bessere Qualität (vielleicht gehen 2, die die es jetzt gibt und eine, die eine bessere Qualität hat), denn die Schrift ist schon ziemlich Pixelig, das sieht nicht so toll aus.
              2. Könntest Du bei meinem Namen, statt "Borg 1of1" "Miles" hinschreiben ? Da der ja bald dann nur noch meiner ist.
              3. Ansonsten super Intro



              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Ich muss sagen, man könnte echt denken. dass, bis auf die Komischen Namen, das eine Echte Serie ist... ich meine damit, dass es sehr glaubhaft ist... und beste Qualität hat ---
                Remus aka Legolas

                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                Kommentar


                  #23
                  Hy Logic @ all,

                  erstmal schön das du das video fertig hast, nur leider wird mir das WMV nicht angezeigt, nur der Ton kommt... *grübel*

                  Dabei kann ich WMV`s schauen, wie du weißt, mache ja selber welche....

                  Kann mir da wer helfen ?

                  Es grüßt (einverzeweifelter)

                  Dominion
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #24
                    @Dominion:
                    Original geschrieben von Logic
                    So es ist soweit. Das Intro der ID steht in der Alpha Version zum DL bereit.
                    Um das Video schauen zu können braucht ihr entweder den neusten Media Player oder ihr ladet euch den Windows Media Codec v9.0 herunter (http://www.computerbase.de/download.php?id=603&url=1045).

                    Hier gibts das Video: http://www.logic-online.biz/cache/stf/rpg/ussid-a.wmv
                    Gröse: 6,55 MB

                    Kritik ist erwünscht.

                    Kommentar


                      #25
                      Die neue Version in der Auflösung 640*480 ist verfügbar. Es ist jetzt die Beta Version ;-) Sprache und Danksagungen kommen zum Schluss.

                      URL: http://www.logic-online.biz/cache/stf/rpg/ussid-b.wmv
                      Größe: 10 MB

                      Außerdem wurde die Besetzungreihenfolge nach TNG Orientierung umgestellt und ein fehlendes Basatzungmitglied wurde eingefügt ;-)

                      mfg
                      Logic
                      Zuletzt geändert von Logic; 15.02.2003, 10:06.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab mir das neue gerade angesehen und muss sagen, es gefällt mir viel besser, wenn es auch nur geringe Änderungen sind, ist es doch meiner Meinung nach besser geworden.
                        Dadurch, dass die Auflösung etwas besser ist, ist die Schrift auch gleich besser und dadurch, dass Du sie etwas geändert hast (glaub ich zumindest) ist sie sehr viel deutlicher.



                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          So da es anscheinend jetzt so gut wie fertig ist (das Valiant-Intro war ja auch schon in der Beta-Version das Final ) werd ich mir das dann mal daunloden.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Finde ich sehr gelungen Logic.
                            Die beste Stelle ist natürlich die, wo mein Name auftaucht.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Nazgûl
                              So da es anscheinend jetzt so gut wie fertig ist (das Valiant-Intro war ja auch schon in der Beta-Version das Final ) werd ich mir das dann mal daunloden.
                              Es sit so gut wie fertig aber es kann noch Änderungen geben. Aber an sich wird sich nicht viel ändern ;-)

                              Kommentar


                                #30
                                Also erstmal Danke, jetzt geht es

                                kleine Mini Kritik :

                                Sollte nicht Star Trek mit : "Star Trek Independence" beginngen ?
                                Weil USS.Independence, klingt irgendwie doch anderes.

                                Sonst finde ich das Video GEIL !!!!

                                es grüßt dich

                                Dominion
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X