Nur noch ein Schiff ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch ein Schiff ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie gesagt die Valiant wird nicht aufgelöst *darauf besteh* nur wird sie langsam zum "normalen" standardschiff und bleibt kein Kadettenschiff...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      @Garak: Ich werde auf Dauer wohl kaum etwas anderes tun können, oder denkste, die lassen mich das mit der Sicherheit machen und das SChiff zerstören *darauftrotzdemhoff*

      Aber konfrontationen between Valiant u. Independence sollte man vermeiden... sonst werden wir total irre.
      Remus aka Legolas

      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

      Kommentar


        #18
        Ich finde auch, dass wir die Valiant vom Kadettenimmage lösen sollten.
        Ich denke spätestens nach unserer Mission, kann man echt nicht mehr von Kadetten reden zumal ja auf dem Schiff mehr Offiziere als Kadetten dienst tun.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          @ Garak,

          ich war lange zeit, bevor dieses Neue RPG gestartet worden war im alten dabei und war dort nur Crewman, doch ich habe meinen Spaß gehabt, war dort nur Sicherheitler, so wie ich es jetzt auch noch auf der Valiant bin.

          Auf dem Alten schiff USS Freedom hatte mein "kleiner" Char Vulki einige wichtige aufgaben zu lösen. Einen Mordfall, der dann keiner war, eine Ausenmission in dem Vulki eine kleine Schiffsflotte geretet hatte, mit unterstützung der andern natürlich.

          @

          Logic,

          habe dir, wie du sicher weißt ein Viedeo mit Planeten geschickt, Hoffe du kannst es gebrauchen. Wenn nicht, nicht schlim
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            Bin zwar kein Mitspieler, aber ich finde diese Diskussion schon seltsam: am Anfang waren alle noch begeistert erst ein "Probeschiff" zu haben, auf dem neue Mitspieler sich erst bewähren müssen und dann ein "Vollschiff" auf dem die Post richtig abgeht.

            Ist doch ein Klasse Prinzip. Es muß dann eben ein paar wenige geben, die auf dem Kadettenschiff eine zweite Rolle übernehmen (neben ihrer Haupt-Rolle auf der Independence) und "Ausbilder" spielen, der Rest ist eben nur auf dem Hauptschiff vertreten.
            Ansonsten gibts auf ner Sovi doch gewiß mehr Möglichkeiten "seinen Traumjob zu bekommen", als auf einem Schiff mit unter 100 Mann Besatzung
            Schließlich gibt es drei Schichten die alle ihren Ingenieur brauchen und so weiter... Daspringen doch wahrscheinlich 20 oder 30 verschiedene brauchbare Posten bei raus.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Also ich habe nichts gegen ein Probier Schiff *gg*

              Dominion
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar

              Lädt...
              X