Was wird aus Dominion ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird aus Dominion ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wird aus Dominion ?

    Hallo Liebe SL`s,

    ich habe soeben im ID-Forum geschaut und nun weiß ich nicht was nun aus meinen Char wird ? Ist meine Bewerbung abgelehnt ? Denn ich kann mich nicht auf dem Schiff als Sicheheitschef sehen und auch nicht als Stellvertretenden Sicherheitschef sehen.

    Hat das besondere Gründe ?

    Wo bleibt mein Cahr ? Bleibt er auf der VT ?

    Was wird er für eine Position haben ?

    Euer Dminion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Hättest du den Hinweisthread für den Start der ID gelesen, wüsstest du dass, wenn dein Char nicht auf der ID dabei ist, wohl noch auf der VT sein wird und die Crewliste für die VT wird baldigst nachgereicht.

    edit:
    Dieses Unterforum ist die Heimat der SFF-Rollenspiele - erlebt gemeinsam mit anderen Forumsusern Abenteuer in fernen Welten und stoßt auf neue Lebensformen und unbekannte Zivilisationen...
    Zuletzt geändert von captainslater; 05.02.2003, 23:33.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Eine kleine frage, warum wurde Dominion nicht auf die ID versetzt ? Keine angst ich gebe mich zufrieden mit dem Posten auf der VT

      Hatte es einen grund warum Dominion nur Stellverteter wurde ?

      Danke für die Info.

      Sind dir ein freudiger Dominion

      der sich freut endelich weiter spielen zu können
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #4
        a) weil sonst die VT unterbesetzt wäre
        b) weil du einen guten Job auf der VT hast
        c) weil ich persönlich finde, dass du noch ein bisserl RPG Erfahrung auf der VT sammeln solltest.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Und andere Gründe erwähnt Shen ja im Gespräch mit Dominion im Casino der Sternenbasis.

          (Konnte mir diese Bemerkung nicht verkneifen, leider umfasst sie nur eine Zeile. )
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar

          Lädt...
          X