Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenfassung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenfassung?

    Wie wäre es wenn jemand eine Zusammenfassung der Geschichten schreiben würde? Im Nachhinein ist es etwas mühsam alle Threads durchzulesen, dennoch möchte ich wissen was passiert ist . Wenn also jemand Lust und ZEit dazu hat, dann würde ich das sehr schätzen ...

  • #2
    Eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse findet sich ja schon bereits in den Logbüchern der Schiffe:

    Valiant
    Independence

    Nur das Problem ist das recht geringe Intervall der Aktualisierungen.

    So würde ich mich deinem Vorschlag anschließen.
    Nur leider hab ich net die nötige Zeit dafür.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Zusammenfassung was auf der Valiant Mission Geschah :

      ////////////////////////////////////////////////////

      Admiral Data hatte mit der Valaint Kontakt aufgenommen und befohlen, das
      dieses Neue Schiff so schnell wie möglich die Werft verlassen sollte.
      Eine FÖD Sensoren Phalanx hatte im Tolaris Sektor eine gewisse Anzahl von Borgschiffen Endeckt.
      Die Sternenflotte ging davon aus das die Borg, ein "Omega-Molekül" stabilisieren wollte. Die VAlaint Crew sollte versuchen dieses Omega-Molekül zu zerstören und wenn es möglich wär, sollte sie auch versuchen deas Kollecktiv zu zerstören.

      Die Valiant machte sich auf auf dem Weg zu den Borg.

      Die Computer endeckte nun das Omega-Molekül.
      Lt.Dominion machte daraufhin einen Vorschlag, der schleißlich angenommen wurde.
      Er machte den Vorschlag ein Borkubus zu infiltrieren und weitere Daten über das Omega-Molekül
      zu erfahren.

      Ein Shuttle machte sich auf den Weg.

      Dominion der Formwandler bekam die Daten, die hochverschlüsselt waren. Diese Lud er auf ein PADD.


      Die Shuttle Crew musste durch einen angriff komplett auf das Borgschiff beamen. Es gelang einen der Shuttle mitglieder gerade noch ein Notruf abzuschiken.

      Woraufhin ein 2tes Shuttle startete zu Rettung.

      Dax flog das Shuttle und schafte es gerade noch rechtzeitig die Shuttle Crew zu retten.
      Doch beim Beamvorgang wurde nicht nur die Shuttle Crew auf das 2te Shuttle gebeamt, sondern auch ein paar Borg. Die Waffen fiehlen aus.

      Fähnrich Vulkanier wurde dabei getötet.

      Schließlich gelang es ihnen zur Valaint zurück zu fliegen, die sich in ein nebel versteckte.

      Comander Logic erhielt das PADD mit den Daten. Diese dann entschlüsselt wurden.

      Die Valint wurde angeriffen und flüchtete auf einen Planeten und landete, da sie Stark beschädigt wurde.

      Als die Valaint repariert wurde wollten sie wieder in den Borgsektor fliegen, befehl des Captains, doch Admiral Data meldete sich wieder und wollte das wir die Mission sofort abrechen sollen und zu einer Sternenbasis 247 zu fliegen. Doch es kam nocheinmal zu einer Konforntation und wir konten das Omega-Molekül zu uns bringen.

      Die Valint wurde wieder schwer beschädigt und bekamm hife von der NEUEN Uss.Independence.

      Dann floegen diese beiden schiffe zur Sternenbasis.

      Die Crew der Valint wurde gespaltet.

      Commander Logic der Valint, wurde auf die Independence versetzt. Dort ist er nun Captain.

      Dax, ist nun auf der Valaint der Erste offizier.

      -------------------

      Haufenweise Nuezugänge gab es auf der Independence....
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        Gute Idee cmE werde mcih mal dran setzen...

        Zeit ist wieder mal ein Faktor der nicht zur Genüge vorhanden ist.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Ist meine zusammenfassung zu ungenau ?
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            Als grobe Zusammenfassung finde ich es sehr gut, aber etwas genauer würde es mich auch nicht stören ...

            Kommentar

            Lädt...
            X