Shuttles für die Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttles für die Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    außerdem denke ich dass das Ding auch in Hangar 2 passt, zumindest nach Augenmaß (und ohne wirkliche Daten reicht das )

    Kommentar


      #62
      @Raven
      Ein Zwischenfall?! Soll das ein Befehl sein? Ich könnte ja in einem Anfall von Pon far die Luftschleuse aufreißen
      Ich überleg mir mal was besseres!
      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Raven
        @T´varrel
        Ich glaube das ist nicht so wichtig. Ich denke einer der GM´s wird das bei Zeiten editieren Wie wäres eigendlich mit einem kleinen Zwischenfall beim Shuttleflug damit wiedermal mehr schwung in die Sach kommt. Ich meine damit natürlich den Rückflüg zur Independence......
        Halte ich für absolut überflüssig.
        Wir sollten lieber mal die Story vorrantreiben und uns auf den Weg nach Romulus machen, da kann ja wieder was passieren aber ich denke man sollte nicht übertreiben mit zwischenfällen. Zwei hatten wir bisher, ich denke mit dem dritten sollten wir noch warten.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #64
          Hmm...ach, ein bisschen Zwischenfälle kann eigentlich aber net schaden...in den Serien passiert ja eigentlich auch einer nach dem anderen...ich weiß ja auch, dass es nicht so realistisch ist, aber irgendwie habe ich Lust, eines der Schiffe zu spielen, auf denen so viel passiert wie auf der Ente

          Kommentar


            #65
            Glaubt mir sobald wir romulanisches Gebiet erreichen, wird genug passieren, vor allem da ja auch dann die Task-Force dort sein wird.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #66
              Jep da trifft dann Jefferson von der Independence Jefferson auf der Valiant. War ein Scherz aber habt ihr gewusst das der Jefferson auf der Valiant der Cousin des Jefferson auf der Independence ist.

              Übrigens welchen Rang habe ich jetzt auf der Valiant. Ich meine es wird wohl kaum einen Chefingenieur geben der Fähnrich ist......
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #67
                Abwarten und Tee trinken...
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #68
                  Earl Grey? Hab noch ne Frage. Wie wärs wenn wir das eine Shuttle da an Bord nehmen wo zuerst das Bild gepostet wurde. Ich meine den Eigenentwurf. Namen und Typ könnten wir ja erfinden.....
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X