Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Raumschiff ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Raumschiff ???

    Hi Leute also ich hab hier mal ne kleine Anfrage.

    Auf der Indipendence sind alle Posten besezt auf der Valiant auch. Könnten wir ned ein neues Raumschiff machen?

    Ich Persönlich hätte gerne Intrepid Klasse wen es ginge ????

    USS Callanger hm?

    Also ich hoffe es wir eine geben.

    Fals ned währe ich sehr Dankbar für eine Stellenidee auf einem der Beiden schiffe.
    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

  • #2
    Bis auf weiteres wird es wohl kein neues RPG geben.
    Außerdem: Wieso sollten alle Posten schon belegt sein.
    Die wichtigsten vielleicht, aber andere Chars wie Sicherheitsleute, medizinisches Personal oder sonstige Crewman werden immer gebraucht.
    Bewerbungen sind also immer noch möglich.
    Zuletzt geändert von Ductos; 22.02.2003, 11:52.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Ich bdenke auch das es vorerst kein neues raumschiff gibt. Die Independance wird gerade auf ihre erste Mission gehen, wir sollten diese doch ersteinmal in Gang bringen.

      Und Ductos hat recht, es gibt noch genügend Möglichkeiten eines Postens. Wie wärs wenn du in der Wissenschaftsabteilung der Independance arbeitest? Ich könnte einen Stellvertreter gebrauchen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Oh aso ne also dazu hab ich keine Lust ich schau eh öfter her sobald ein neues Schiff startet melde ich mich halt rechzeitig.
        Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Andy Haliwell
          Oh aso ne also dazu hab ich keine Lust ich schau eh öfter her sobald ein neues Schiff startet melde ich mich halt rechzeitig.
          Der Posten ist gar nicht so schlecht

          Aber es stimmt, es wird in nächster Zeit kein neues Raumschiff/Station geben, jedoch wird der Stationsthread im ID Forum noch weiter bestehen.

          Kommentar


          • #6
            Naja gibts eigentlich scho einen Steuermann ?
            Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Andy Haliwell
              Naja gibts eigentlich scho einen Steuermann ?
              Hier kannst du sehen welche Posten schon vorhanden sind.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Andy Haliwell
                Naja gibts eigentlich scho einen Steuermann ?
                Ja dieser ist aber nur ein Bot (wie nennt ihr immer diese Typen die von allen gespielt werden können?). Du kannst ihn gerne nach Bewerbung übernehmen.

                Kommentar


                • #9
                  Ok das Ginge Klar dan mache ich halt den Steuermann. Wieso auch nicht Tom paris war ja auch berühmt auf der Voyager *g*.

                  Also wo soll ich mich Bewerben.
                  Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                  Kommentar


                  • #10
                    Bewerben kannst du dich hier
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Andy Haliwell
                      Ok das Ginge Klar dan mache ich halt den Steuermann. Wieso auch nicht Tom paris war ja auch berühmt auf der Voyager *g*.

                      Also wo soll ich mich Bewerben.
                      Es war jeder berühmt auf der Voyager ;-)


                      Stellenbewerbung mitte hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=17514

                      Der Charalter heißt: Lt. Joseph 'Jo' Hawk

                      Einfach schreiben, dass du dich fürihn bewirbst. Er hat nämlich die Conn und war als GM Charakter vorgesehen. Aber wir freuen uns, wenn jemand anderes die Steuerung übernimmt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo kann man über den Vornahmen noch verhandeln ????? *fleh* ich würde wne gerne Alexander Hawk heissen oder Daniel Hawk ginge das Büdde Büdde Büdde.

                        Joseph das nun wirklich ned.
                        Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                        Kommentar


                        • #13
                          He Logic Hawk istb in ST VIII in die ewigen Jagdgründe eingegangen (wollte auch noch Picard töten [ Diese Verfluchten Naniten ]) Also aus ST chronologischen gründen würde ich einen anderen namen empfehlen!

                          T´gel
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich wer für Daniel oder Alexander einen von beiden Ginge das ?
                            Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Sokrates
                              He Logic Hawk istb in ST VIII in die ewigen Jagdgründe eingegangen (wollte auch noch Picard töten [ Diese Verfluchten Naniten ]) Also aus ST chronologischen gründen würde ich einen anderen namen empfehlen!

                              T´gel
                              Dies wurde schon mehrmals besprochen. Wir müssten darauf nicht wieder eingehen. Der Name wurde deswegen geändert.

                              @Andy Haliwell:

                              Ich denke das lässt sich noch regeln.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X