Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderator bzw. SpecialUser fürs RPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderator bzw. SpecialUser fürs RPG

    Leider wird unser RPG in letzter Zeit von den Moderatoren mehr und mehr vernachlässigt. Ich schlage daher vor einen eigenen Moderator bzw. einen User mit bestimmten erweiterten Befügnissen der auch gleichzeitig Spielleiter sein soll einzusetzen der sich ganz und gar ums RPG kümmert und sonst keine anderen Pflichten übernimmt. Selbstverständlich sollte es eine Person sein die diese Aufgabe mit Elan und Begeisterung erfüllt. Alle RPG Mitglieder die diesen Vorschlag für gut halten möchten sich bitte in diesem Thread zu Wort melden um etwas Bewegung in die Sach zu bringen...........

    Edit:
    Die drei GM´s wären dazu geeignet als solche Peronen zu fungieren und diese Befugnisse zu erhalten
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Re: Moderator bzw. SpecialUser fürs RPG

    Original geschrieben von Raven
    Edit:
    Die drei GM´s wären dazu geeignet als solche Peronen zu fungieren und diese Befugnisse zu erhalten
    genau, das sagen wir auch schon seit langem

    Kommentar


    • #3
      Bin absolut nicht dagegen.

      Man könnte aber auch die Mods de bereits eingetragen sind etwas anschubsen.

      Letztlich sinds aber alle Menschen, die auch ein RL haben und sicher nicht 24 Stunden fürs RPG dasein können.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Besser wär aber ein GM da sind wir uns wenigstens sicher das er seine Arbeit auch wirklich macht....diesen Thread hab ich übrigens als sowas wie ne Unterschriftenaktion gestartet damit sich da mal was bewegt...........
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


        • #5
          An uns (GMs) solls nicht scheitern. Weitere Anregungen an die Administration
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch voll dafür das Die GM´s das übernehmen und eine Bake mit vier Punkten bekommen

            Also @all geht auf die Barikaden ! Nein natürlich nicht, aber meldet euch zu Wort.

            Übrigens das soll jetzt keine Werbung für mich sein, aber ich würde das auch übernehemen! Aber lieber die GM`s.

            Gruß ich
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Moderator bzw. SpecialUser fürs RPG

              Original geschrieben von Dax
              genau, das sagen wir auch schon seit langem
              Dito.
              Ich kann mich da nur anschließen.

              Für uns wäre die Abriet viel einfach mit Modrechten. Es würde 1. alles schneller gehen und wir müssten nicht immer auf andere angewiesen sein.

              Kommentar


              • #8
                Stimmt....ich bin zum Beispiel schon Crewmitglied auf der Independence, steh aber noch nicht in der Liste weil hier nie ein Mod vorbeischaut und was aktualisiert........darum brauchen wir hier Leute die sich drum kümmern!
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  Werde das umgehenst erledigen....
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir haben Euch nicht vergessen...

                    Vielmehr haben wir exakt das in den letzten Tagen besprochen.

                    Die Spielleiter sind mittlerweile über unsere "Entscheidung" (die Euch gefallen dürfte ) informiert worden und werden Euch die Regelung in Kürze sicher mitteilen.

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      *psssst*
                      *schaut sich um*
                      *Geheim*

                      Ich weis es sicherlich schon *g*
                      Nazgûl hat MOD rechte

                      Wenn ich mal so sagen darf, klasse entscheidung, so kann alles auf dem aktuellen stand gehalten werden, ohne, dass sich die MODs oder ADMINs darum kümmern müssen.

                      Glückwunsch Nazgûl.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja so ist es. Dann machen wir es als GM mal ofiziell:

                        Nazgûl wurde zum STF RPG Moderator befördert.

                        Herzlichen Glückwunsch.

                        P.S. Raven scheinbar hat der Thread gewirkt ;-)


                        Warum werden eigentlich die Leute um mich herum immer befördert?

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo, auch von mir "alles Gute", Herr Nazgûl!!

                          Ich hoffe das hilft euch nun etwas bei der Sache hier (was auch immer gemacht werden will- ich fand das net so sonderlich viel Arbeit)!! Zumindest imo ne gute Sache...

                          *entspannt zurücklehn*
                          Nein, ich (und Data ) stehen natürlich auch weiterhin zur Verfügung...

                          mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            Alles gute auch von mir......ich find es gut das ich in der Sache was bewegen konnte
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X