Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlt irgendwo noch jemand?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlt irgendwo noch jemand?

    Hi, ich würd auch gern auf ein Schiff...hab aber leider nicht den Durchblick, ob noch jemand gebraucht wird.
    Ich würde wahnsinnig gern Counsellor sein...oder Arzt bzw. Krankenschwester. Kommunikation wäre auch okay...
    sagt mal bitte, ob euch noch was fehlt...
    -> Logische Träume <-
    \V/ Tai nasha no karosha!
    KEEP ON TREKKING!!!!!!

  • #2
    Eine Schwester können wir auf der Krankenstation immer gebrauchen.

    Oder, Thoran?

    Ne, mal ernsthaft:
    Als Krankenschwester gibt es noch locker freie Plätze, sowohl auf der Valliant und auf der Independence.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Auf der Independence könnten wir gut eine Verstärkung der Weiblichkeit brauchen.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


      • #4
        nya...klar! Als Krankenschwester...oder was anderes...wo soll ich mich denn anmelden?
        -> Logische Träume <-
        \V/ Tai nasha no karosha!
        KEEP ON TREKKING!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Im Thread "Stellenausschreibung (USS Independence)".
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


          • #6
            was auch noch anzubieten wäre wär der Posten des Wissenschaftsoffiziers auf der Valiant

            Kommentar


            • #7
              da bräuchte ich aber ein Haufen Fachwissen, das ich leider noch nicht habe...ich könnte aber der "Lehrling" werden...
              danke, Leute...ich werde jetzt mal eine Stellenbewerbung schreiben...an beie Schiffe und dann guck ich mal. Wie wird mir eigentlich geagt, dass ich anfangen kann? In den Threads gibt's irgendwie nie ne Bestätigung...*kopfkratz*
              -> Logische Träume <-
              \V/ Tai nasha no karosha!
              KEEP ON TREKKING!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Das melden dir die GM's (Nazgûl, Dax und Logic) dann per PM.
                Anschließend müßtest du noch einen Weg finden, wie du deinen Charakter an Bord bringst.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  du meinst mit Anmeldung, hinbeamen etc. ?
                  -> Logische Träume <-
                  \V/ Tai nasha no karosha!
                  KEEP ON TREKKING!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Saavic
                    du meinst mit Anmeldung, hinbeamen etc. ?
                    Ja, ungefähr.
                    Shuttle, Aufnahme von einem Planeten, ein Raumschiff...

                    Hauptsache es ist realistisch.

                    Eventuell kannst du auch vom Anfang an an Bord sein.
                    Auch das sollte möglich sein.

                    Oder? @GMs
                    Zuletzt geändert von Ductos; 16.03.2003, 12:12.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Ductos
                      Eine Schwester können wir auf der Krankenstation immer gebrauchen.

                      Oder, Thoran?

                      Ja,Sir. Ich stimme ihnen vollkommen zu. Wir brauchen jeden Mann/Frau.

                      Auf jedenfall würde ich mir wünschen Saavic auf der Krankenstation der U.S.S. Valiant begrüßen zu dürfen.

                      @Saavic: Wenn du mit der ST-Medizin noch nicht so durchblickst könntest du vieleicht sowas wie A.i.P. oder Praktisches Jahr sein.


                      mfg
                      DocBrown

                      (In diesem Beitrag wurde auf die verwendung weiblicher Formen bei Kadett verzichtet.)
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                      • #12
                        @doc: das klingt gut...mal sehen, wo ich angenommen werde. Bist du Arzt auf der Independence?
                        -> Logische Träume <-
                        \V/ Tai nasha no karosha!
                        KEEP ON TREKKING!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Saavic
                          @doc: das klingt gut...mal sehen, wo ich angenommen werde. Bist du Arzt auf der Independence?
                          Er ist mein Stellvertreter und ein Mitglied der medizinischen Abteilung.
                          Ich bin der Chefarzt auf der Independence.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Sir.
                            nya...ma gucken, ob ich Lehrling bei euch werden kann.
                            -> Logische Träume <-
                            \V/ Tai nasha no karosha!
                            KEEP ON TREKKING!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich würde mich auch ganz gerne als Charakter auf einem der beiden Schiffe 'einleben'. Ist im Moment noch irgendwo eine Möglichkeit, an eine 'Stelle' zu kommen?
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X