Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigt :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entschuldigt :(

    Hallo Freunde,

    entschuldigt bitte, das ich so lange nicht mehr da gewesen war, aber meine Rücken probleme haben so stark zugenommen gehabt das ich für eine ganze zeit ins Krankenhaus musste. So kam ich leider nicht ins Internet.

    Nun geht es mir soweit so gut, gut. Ich habe momentan nur meine üblichen rücken probleme, die ich vor dem Krankenhaus aufenthalt hatte.

    Ich werde mich nun wieder schlau machen was hier in der Zeit passiert ist.

    Jetzt kann ich jedenfalls wieder regelmäsig schreiben.

    Also nochmals :

    Entschuldigt bitte. Ich freue mich jedenfalls wieder hier sein zu können und endlich keine Krankenhaus wände zu sehen.


    Es grüßt

    euch

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Freut mich, dass es dir wieder besser geht.

    Kommentar


    • #3
      Du brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen! Du kannst ja nichts dafür.

      Auf alle Fälle schön, dass es dir wieder besser geht. Möge es so bleiben!

      Achja, ich glaube du musst Shen noch auf eine Subraumnachricht antworten.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


      • #4
        Sag mal wieviele Mails hattest du in deinem Postfach, als du wieder nach Hause kamst?

        Kommentar


        • #5
          @ Counsl.

          Dominion antwortet noch

          Ich freu mich wieder hier zu sein

          @ Logic,

          eine Menge mindestens 20 Mails.

          Dabei sind Familie - Freunde - und internet freunde.

          Dat war ne arbeit den allen zu schreiben Endlich gehts voran
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Dominion
            @ Logic,

            eine Menge mindestens 20 Mails.
            *g* Das ist ja noch sehr wenig. Also ich mal nur ne Woche ein ohne Netz war hatte ich schon gleich 150 Mails die auf mich gewartet haben. Wenn ich die Möglichkeit habe nehme ich schon das Notebook mit.

            Kommentar


            • #7
              So ein Notebook hätte ich auch gern *gg*
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar

              Lädt...
              X