Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumstation - besteht Interesse?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raumstation - besteht Interesse?

    Also, besteht jetzt Interesse daran die Föderationsstation Starbase 247 einzurichten und wer würde da eine Position übernehmen wollen?

  • #2
    Ja, Ich:

    Admiral Montgomery H. Kirk
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Wie wärs wenn man auf der Starbase 247 ein Portal zum Spiegeluniversum findet und dort geht es drunter und drüber (CC-like wenn erwünscht) Dann hätten wir eine bereits bestehende "normale" Starbase 247 und eben eine verrückte
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Nazgûl
        Wie wärs wenn man auf der Starbase 247 ein Portal zum Spiegeluniversum findet und dort geht es drunter und drüber (CC-like wenn erwünscht) Dann hätten wir eine bereits bestehende "normale" Starbase 247 und eben eine verrückte
        Wenn du dort ein Portal machst droht es zwischen den beiden Starbases überzuschwappen
        Ich bin eher von nur eine reine CC Station in der keine Beiträge gezählt werden.

        Kommentar


        • #5
          Ok ist natürlich auch eine Möglichkeit... nur einen anderen Namen bräuchten wir dann
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nazgûl
            Ok ist natürlich auch eine Möglichkeit... nur einen anderen Namen bräuchten wir dann
            Caos Station?

            Kommentar


            • #7
              Also ich würde mitmachen, hört sich cool an :-) Bin Newby hier aber very interested!!!
              Wenn es das gibt, bzw es benötigt wird, würde ich einen Piloten, für Shuttle und Fighter mimen.
              Comeing soon...

              Kommentar


              • #8
                hm Chaos Station??

                Naja Namensvorschläge sind immer willkommen.

                Jedenfalls könnten wir ein Schiff haben das fix zugeteilt ist wie die Defiant in DS9, nämlich die USS Forrest Gump
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Also ich würde sehr gerne einen zweiten Char auf einer Raumstation spielen, vielleicht als erster Offizier oder zumindest was in leitender Position wäre schön.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Und wir könnten sie so anstreichen wie Austin Power's Privatjet *lol*
                    Comeing soon...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Nazgûl
                      Jedenfalls könnten wir ein Schiff haben das fix zugeteilt ist wie die Defiant in DS9, nämlich die USS Forrest Gump
                      Ich hätte schon das passende Intro dafür und auch das passende Schiffsmodel ;-)

                      Original geschrieben von Colin
                      Und wir könnten sie so anstreichen wie Austin Power's Privatjet *lol*
                      Das würde ich nicht vorschlagen

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Logic
                        Wenn du dort ein Portal machst droht es zwischen den beiden Starbases überzuschwappen
                        Ich bin eher von nur eine reine CC Station in der keine Beiträge gezählt werden.
                        ich wäre für das Portal, könnte ja ein Unterforum der Starbase sein wo nicht gezählt wird...Vorteil: Jeder der im normalen RPG auf der Starbase ist könnte mit seinem Charakter mal einen Ausflug in die absurden Weiter des Universums machen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wäre dafür das wir eine Starbase als RPG machen wo Leute kommen und gehen können es aber auch eine Handlung gibt und fix angemeldete Offiziere. Ich wäre gerne mal Commander wenn das ginge......also erster Offizier
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich wäre gerne Admiral Montgomery H. Kirk:

                            D.h.

                            Der Captain ist der Commander der Station, und hat das sagen, der Admiral wäre nur der Vertreter des Flottenkommandos in dem bestimmten Raumsektor.
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Sokrates
                              Ich wäre gerne Admiral Montgomery H. Kirk
                              Posten werden jetzt noch nicht vergeben. Erst wenn es ofiziell ist und ein entsprechner Thread erstellt wurde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X