Raumstation - besteht Interesse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumstation - besteht Interesse?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Posten werden jetzt noch nicht vergeben. Erst wenn es ofiziell ist und ein entsprechner Thread erstellt wurde.
    Man muss vorsorgen, weil sonst bekommt man sonen sch*** Posten den keiner haben will!
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Sokrates
      Man muss vorsorgen, weil sonst bekommt man sonen sch*** Posten den keiner haben will!
      Das Vorsorgen wird dir nichts nützen ;-)
      Jeder bekommt die gleiche Chance

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Logic
        Das Vorsorgen wird dir nichts nützen ;-)
        Jeder bekommt die gleiche Chance
        Das eröffnungspost von Dax

        ...und wer würde da eine Position übernehmen wollen?
        Es soll nur gesagt werden, wer einen Posten übernehmen würde, die eigentliche Auswahl findet, so vermute ich, genauso statt, wie bei der Independence und der Valiant. Sollte es die Starbase dann geben versteht sich


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          das sind immer die gleichen ausreden

          aber admiral ist so ein posten, da hat man mit dem spielgeschehen net viek zu tun, kann seinen untergebenen aber so richtig auf de sack gehen.
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Miles
            Das eröffnungspost von Dax
            Das sind doch nur Nachfragen, ob Interesse besteht und ob theoretisch bestimmte Posten besetzt werden können.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Logic
              Das sind doch nur Nachfragen, ob Interesse besteht und ob theoretisch bestimmte Posten besetzt werden können.
              Klar, wollte mit dem Post nur deines bekräftigen.
              Hab ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Miles
                Hab ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt ?
                Nee ich habe dich falsch verstande ;-)

                Kommentar


                  #23
                  So is gut!

                  Ich hoffe nicht das die Posten, so mafiamäßig, in da Forumsfamilie bleiben
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #24
                    Ganz klares JA! Ich bin für eine Station!
                    warum?
                    Naja, lest mal hier , das Spiegelt auch meine Vorstellung soeiner Station wieder.

                    Ich Denke das es nichtnur etwas neues, sondern zudem auch sehr Interessant werden kann. Zumindest von seiten der RPGler dürfte es eine willkommene Erweiterung sein, wenn sie sich auf dem Promenadendeck ("Mix" Bereich aus RPG und CC) nicht nur untereinander, oder mit erfundenen Chars, sondern mit "wirklichen" Chars interagieren können ("Hey Wirt, ein Romulanisches Ale!" "Für Militante Sternenflottenofffiziere gibt's hier nix!" <-- folge Keilerei.... auf die anschließende "Standpauke wär ich mal gespannt ), jedenfalls ergibt sich daraus mit sicherheit eine recht Interessante Erweiterung des bisherigen RPG's!

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin auch dafür !!!
                      Remus aka Legolas

                      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                      Kommentar


                        #26
                        Alos machen wirs......wie schauts aus. Habt ihr die Admins schon gefragt oder haben die GM´s da sowieso freie Hand?
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          #27
                          Freie Hand hat hier keiner

                          Wir werden die derzeitige Situation genaustens beobachten und uns beraten und mal etwas abwarten, bis jetzt hat ja hier beinahe nur die "Stammleser/poster" gepostet....
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Liegt vielleicht auch daran das meist nur die RPG-User dieses Forum besuchen
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Raven
                              Liegt vielleicht auch daran das meist nur die RPG-User dieses Forum besuchen
                              Und das die anderen User nicht wissen, dass wir hier über das neue CC reden

                              Kommentar


                                #30
                                Jep vielleicht sollte man mal eine Umfrange machen oder eine Ankündigung. Keine Ahnung was jedenfalls das die User drauf aufmerksam werden.....
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X