[CS] Typ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[CS] Typ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke Ce'Rega für die Umfrage!

    Ich hab für die Terrasphäre gestimmt, da lasst sich bestimmt viel machen!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #32
      Ich hab erst jetzt die Umfrage gesehen und hab gleich für die Terrasphäre gestimmt
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Raven
        Ich hab erst jetzt die Umfrage gesehen und hab gleich für die Terrasphäre gestimmt
        Ich stimme erst am Schluss, ich will es spannend werden lassen

        Kommentar


          #34
          So mal paar Pics, was es alles gibt:

          Raumdock/Sternenflottenstandard:

          [up=1278]1052684453.jpg[/up]

          Terrasphäre 8

          [up=1278]1052684506.jpg[/up]

          Regula

          [up=1278]1052684567.jpg[/up]

          Starbase 375 (Admiral Ross - DS9)

          [up=1278]1052684648.jpg[/up]

          Orbitalbüro

          [up=1278]1052684709.jpg[/up]
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #35
            Wie wärs den mit ner Raumstation like Unity One aus StarFleet Command III?

            Die sieht echt klasse aus!
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Sokrates
              Wie wärs den mit ner Raumstation like Unity One aus StarFleet Command III?

              Die sieht echt klasse aus!
              Sieht klasse aus, gebe ich Dir recht.
              Nur leider ist über dies Station gar nichts bekannt, da sie nicht Canon ist und das macht es sehr sehr schwer sie in die beiden RPG's bisher etwas zu integrieren.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Ich denke man sollte halt a bisserl improvisieren! Es ist wahrscheinlich eh mehr Föderationstechnik drinn als die der Klingonen!
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  #38
                  Naja ein bisschen Canon wollen wir schon bleiben also wird es eine Station von oben oder gar keine
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #39
                    Hmmm, sind nicht Regula-1, Starbase 375 und das Orbitalwerft-Büro derselbe Typ Station?

                    @Sokrates... hast du denn Screens von dieser Unity? Damit man sich überhaupt ein Bild davon machen könnte
                    Ich habe zumindest SC3 nie besessen

                    btw.: Wäre doch gut und sinnvoll die Station so groß wie möglich zu haben, oder? Schließlich soll eine Riesen-CC reinpassen Insofern find ich die drei obengenannten (Orbitalbüro, Regula-1, SB375) fast etwas eng....
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Sagt mal, wielange soll die Umfrage eigentlich laufen?
                      Nicht das ich drängeln würde....nein aber so langsam könnt man doch mal zu einem Ergebniss kommen, oder?

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #41
                        Ja wirklich, meine Bewerbung steht schon lange, muss nur noch gepostet werden *g*

                        Ne im ernst, momentan siehgt es ja so aus, als wenn es "Spezies-8472 Terrasphäre" werden würde, vielleicht sollten wie sagen, noch zwei oder drei Tage denn ich denke nicht, das noch sehr viele Stimmen dazukommen werden.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          das hier gilt jetzt aber nicht für die RPG-Station oder?

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Dax
                            das hier gilt jetzt aber nicht für die RPG-Station oder?
                            Sowie ich das verstehe ich das die Chaos City Station.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Logic
                              Sowie ich das verstehe ich das die Chaos City Station.
                              Die wiederum direkt mit der RPG-Station verbunden ist
                              Deshalb auch mein Vorschlag ein Utopa Planitia stationstyp zu nehemen, bei der ein Teil als RPG-Station und der andere Teil (andere Seite vom Doppelpilz) als Terraspäre für CS zu Nutzen ist!

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Kuno
                                Die wiederum direkt mit der RPG-Station verbunden ist
                                Deshalb auch mein Vorschlag ein Utopa Planitia stationstyp zu nehemen, bei der ein Teil als RPG-Station und der andere Teil (andere Seite vom Doppelpilz) als Terraspäre für CS zu Nutzen ist!

                                Llap
                                Kuno
                                Sie ist mit einem Portal verbunden und liegt im Paralleluniversum so ist sie ja nicht optisch verbunden. Somit geht das schon mit der Terrasphäre. Im Spiegeluniversum ist ja nicht alles 1:1 besonders je weiter man sich in der Zeit fortbewegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X