[CS] Typ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[CS] Typ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sie ist mit einem Portal verbunden und liegt im Paralleluniversum so ist sie ja nicht optisch verbunden. Somit geht das schon mit der Terrasphäre. Im Spiegeluniversum ist ja nicht alles 1:1 besonders je weiter man sich in der Zeit fortbewegt
    wer sagt denn sowas?
    Parralleluniversum und Portal sind doch Gecancelt worden!
    IMHO spilket alles auf ein und derselben Station im selben Universum!!!

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #47
      Gib mir mal die Aussage eines GM's wos gecancelt wurde. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Kuno
        wer sagt denn sowas?
        Parralleluniversum und Portal sind doch Gecancelt worden!
        IMHO spilket alles auf ein und derselben Station im selben Universum!!!

        Llap
        Kuno
        dann muss die Umfrage aber stark zusammengestrichen werden, dann gibts nämlich nur ne Station die auch wirklich von Starfleet eingesetzt würde

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Logic
          Gib mir mal die Aussage eines GM's wos gecancelt wurde. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen.
          Nun, gecancelt wurde es nicht direkt, vielmehr wurde es von vorn herein zusammen als eine Art "gemeinschaftliches Projekt" auf ein und derselben Station Geplant!

          Wo Du eine entsprechende Aussage findest?

          Hier zum Beispiel! (Den dortigen Links folgen!!)

          Ähnliche Aussagen, nicht nur von Admins/ Mod's findest Du in diesem Thread , musst nur ein bissel Lesen

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Dax
            dann muss die Umfrage aber stark zusammengestrichen werden, dann gibts nämlich nur ne Station die auch wirklich von Starfleet eingesetzt würde
            die einzige die dann nicht Canon (im Sinne von "der FÖD verwendet) ist, ist die Terrasphäre!

            Aber was würde gegen solch einen Typ, oder gegen eine "Planitia Doppelstation" (Doppelpilz, also "auswölbung" oben und unten) sprechen? Zumal eine dieser "Auswölbungen" als reine RPG-Station und das andere Ende eine reine CC-Station abgeben würde. Den bereich der CC-Station könnte man sogar durchaus mit einer Art Terraspähre versehen (muss aber nicht), somit wären doch alle Glücklich, oder

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #51
              Falsch, die Hirogen-Trainingsstation war auch ein eigenständiges Design Und beim Terok-Nor-Typ ist es zumindest zweifelhaft, daß der der Föderation unbegrenzt zur Verfügung steht ist ja eigentlich cardassianisch...

              Ehh und Babylon 5 ist definitiv kein Star Trek Design Das hat noch nicht einmal irgendein Alien in ST je eingesetzt

              Bis wann läuft die Umfrage jetzt eigentlich nominell? Wenn es dann keine eindeutige Entscheidung gibt kann man ja immer noch weiter sehen, ob man ein Stechen veranstalten muss oder ob der GM ne Entscheidung fällt...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #52
                also ich würde jetzt sagen wir machen nen normalen Pilz fürs RPG und dann ne Terrasphäre oder was immer hier gewinnt für CC, natürlich mit direkter Verbindung über das Portal

                Kommentar


                  #53
                  @ Sterni
                  Auf die "Nullpunkte-Stationen" in unserer Abstimmung hab ich mich eigentlich auch nicht bezogen

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Dax
                    also ich würde jetzt sagen wir machen nen normalen Pilz fürs RPG und dann ne Terrasphäre oder was immer hier gewinnt für CC, natürlich mit direkter Verbindung über das Portal
                    gibt kein Portal

                    Dachte eher an sowas: (mit ganz heißer Nadel Gestrickt, geht sicher noch besser, aber als Beispiel sollte es reichen!)



                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #55
                      So, nochmal kurz Überarbeitet, das dürfte es besser Treffen!



                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #56
                        Naja, sieht ja noch erträglich aus, wobei ich es lieber nach oben setzen würde (dann muss die Stadt nicht kopfunter an der Station hängen ) Und ich würde vielleicht auch nen Teil der kleinen Kuppeln an der Seite verglasen, nur der Fairness halber

                        Wäre auf jeden Fall nicht das schlechteste
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          naja ich weiß nicht, ein Paralleluniversum würde IMO mehr Möglichkeiten geben...da gäbs Platz genug, wenn z.B. wie jetzt in CC einer ne eigene Station haben will...stell sich mal einer Dunkelwolfs Schiffswerft (ich weiß ich bin nicht auf dem neusten Stand ) in dieser Kuppel vor

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Dax
                            naja ich weiß nicht, ein Paralleluniversum würde IMO mehr Möglichkeiten geben...da gäbs Platz genug
                            Ja ich sehe das auch so. Es gibt ein Paralleluniversum und das Portal (Transporter etc.) gibts auf der Station.

                            Kommentar


                              #59
                              Ja ich sehe das auch so. Es gibt ein Paralleluniversum und das Portal (Transporter etc.) gibts auf der Station.
                              Eben Men in Black like
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Nazgûl
                                Eben Men in Black like
                                Naja die Parallele wäre ja nur, dass es ein Portal gibt
                                Also stimme ich deinem Vergleich nicht zu *G*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X