Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

    Auf anregung von Dax mal etwas Platz zum Diskutieren

    @ Lone Ranger

    100% Mensch, obwohl...... *rofl*

    Der war gut

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Brav, Kuno!

    Ich erwähne noch das ich seit 3 Jahre Rollenspiele also bitte nix mit Komment alá Neuling oder so!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Data hat mein Post geändert oder gelöscht...

      ja ja macht man Data auf Fehler aufmerksam dann macht er alles weg... Böser Data

      will dann den post hier drin haben

      Kommentar


      • #4
        Ich finde die bisherigen Bios schon recht interessant - auch wenn es mal wieder typisch ist, wie viele den Captain-/1. Offiziersposten anstreben

        Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf den Medizinischen Offizier, also meinen Nachfolger quasi ... schnappt ihn euch, solange es noch geht, es ist ein hervorragende Posten, wenn man sich für Biologie interessieren kann ... man findet immer was zu schreiben - und sei es nur "Und dann scannte ich den Fähnrich"

        Phelia
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Lone Ranger
          Data hat mein Post geändert oder gelöscht...

          ja ja macht man Data auf Fehler aufmerksam dann macht er alles weg... Böser Data

          will dann den post hier drin haben
          Der Forumsandroide hat ihr wieder eingefügt *g*

          Data was hast du denn immer mit diesen Löschungen???

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Phelia

            Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf den Medizinischen Offizier, also meinen Nachfolger quasi ... schnappt ihn euch, solange es noch geht, es ist ein hervorragende Posten, wenn man sich für Biologie interessieren kann ... man findet immer was zu schreiben - und sei es nur "Und dann scannte ich den Fähnrich"
            Sei doch ruhig!! Ich bin bisher einzigartig in diesem Posten- und das wird auch so bleiben

            Immer diese Strategie, nicht wahr?

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Ce'Rega


              Sei doch ruhig!! Ich bin bisher einzigartig in diesem Posten- und das wird auch so bleiben

              Immer diese Strategie, nicht wahr?

              mfg,
              Ce'Rega

              außerdem muss ich ja der Ätzin vertrauen..und ihr mein 100% kampfmaschinenKörper anvertrauen zu können...

              btw: CALL MEDIC!! ich hab mich da vorne an der Ecke meine Fingerkuppe geschrammt.. das tut sooo weh..... ( nein Data das ist nicht aus Galaxyquest )

              Kommentar


              • #8
                @der_vulkanier
                ich bin mir unsicher wie genau du einen Vulkanier spielen magst,

                doch wenn du deinen Charakter als "weiser" geworden und ein bisschen "älter" beschreibst, dann mag ich anmerken, dass dieser in vulkanischen Jahren mindestens 35-40 Jahre sein sollt...

                denn vor 30 Jahren sind Vulkanier noch gar nicht geschlechtsreif..


                llap
                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  Lieber MasterofDisaster,
                  ich denke mal, du hast dich mit der Geschichte Starfleets ein wenig vertraut gemacht, und so müsstest du wissen, dass man keine 2 Jahre auf der Akademie seien kann, sondern 4.
                  Desweiteren kann man, wenn man wirklich nur 2 Jahre auf der Akademie gewesen seien sollte, erst mit 16 Jahren an der Akademie angenommen werden (entschuldigt, wenn ich mich geirrt habe) also hast du etwas zu ändern
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    ICH BIN ABER HOCHBEGABT!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von MasteRofDisasteR
                      ICH BIN ABER HOCHBEGABT!!!
                      Uiii du???
                      Ich dachte dieser Andre Master

                      Kommentar


                      • #12
                        Und?
                        Das hat damit nichts zutun!!!
                        Wesley musste auch warten bis er 16 war!!!
                        (Guter Vergleich, nicht?)

                        Da werden keine Ausnahmen gemacht, kapiert?
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von HarryKim87
                          Und?
                          Das hat damit nichts zutun!!!
                          Wesley musste auch warten bis er 16 war!!!
                          (Guter Vergleich, nicht?)

                          Da werden keine Ausnahmen gemacht, kapiert?
                          Willst du mich mit diesem Motherf**ker Wesley vergleichen???



                          Glaubt mir das passt schon!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von MasteRofDisasteR


                            Willst du mich mit diesem Motherf**ker Wesley vergleichen???
                            Nein nur Andre Master

                            Kommentar


                            • #15
                              Warte mal...wenn ich das richtig verstehe, ist dies nicht deine erste Mission...
                              Also ich weiss ja nicht, ob das hier jeder durchgehen lässt, denn wir wollen uns ja an die Regeln der Sternenflotte halten...

                              EDIT: @Logic: Sei ruhig, wenn du was ernsthaftes zu diskutieren hast, dann tu es, ansonsten
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X