Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

    Hier könnt ihr über die neueste Stellenausschreibung der Sternenflotte diskutieren.
    'To infinity and beyond!'

    #2
    So, werde den Posten mit Rich Moore wechseln.
    Ich hoffe nur, dass, wenn ich angenommen werde, auch gleichzeitig eine Beförderung zum vollen Lieutenant mit sich kommt.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Jetzt heißts mal, dass die Valiant gerettet wird, derzeit liegst du auf der Krankenstation
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Nazgûl
        Jetzt heißts mal, dass die Valiant gerettet wird, derzeit liegst du auf der Krankenstation
        Wirklich?
        Das ist mir gar net aufgefallen.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Na Junge, dann les doch mit
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Wow eine Bewerbung vom Sternengucker, dass ich das noch erleben darf!

            Aber was ist ein "Bartender"?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Bartender = anderes Wort für Barkeeper.

              Klingt auf jeden Fall gut.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Nazgûl
                Wow eine Bewerbung vom Sternengucker, dass ich das noch erleben darf!

                Aber was ist ein "Bartender"?
                Mit anderen Worten
                Sternengucker will Quark werden und uns Offiziere dann alle abziehen *g*


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Ähm Ductos sorry habe deinen Char im VT RPG mit jemanden andern verwechselt *schäm*

                  Aber Barkeeper klingt gut!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    @Miles, gute idee eigentlich hatte ich zwar eher was wie Mr Mot im Sinn, plus ein bisschen Drill Sergeant naja, mal schauen was draus wird... Guinan dürfte es jedenfalls nicht geben

                    @Naz, ich hab doch gesagt dass ich den Kneipier auf der neuen Base machen würde... Wer nix wird, wird eben Wirt
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      @Harry Scott: Lieutenant J.G mit 35? Das nenn ich mal ne Karriere

                      Kommentar


                        #12
                        ach was, hab ja ein paar Jahre ausgesetzt, als unabhängiger Planer
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                          #13
                          normaler Lieutenant wäre trotzdem passender...und ich glaube nicht dass man auf der Akademie überspringen kann, wo es nur 4 Jahre sind...das einzige was ginge wäre dass man wie Nog früher auf ein schiff versetzt wird, aber trotzdem Kadett bleibt

                          Kommentar


                            #14
                            Hmmm Dax, der motivationslose Picard aus "Tapestry" war IMO auch nur Lt Jr Gr, und der dürfte im 5ten Jahr von TNG (2369) 64 Jahre alt gewesen sein also ein klein wenig älter als Harry Scotts Charakter...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              das war ja auch ne Q-Illusion

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X