Eine Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage

    Hallöle,

    Kann Dominion eigentlich zur INDEPENDENCE wechseln, jetzt wo es eine neue Raumstation gibt ? Wär jedenfalls logischer da mein Char Dominion eine Liebes Bezeihung mit Shen hat.

    Was meint ihr ? Ginge das in ordnung ? Und wenn wann würde das geschehen ?

    Es grüßt euch

    ein fragender

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Ich habe deine Frage mal vorgetragen und wir werden schauen

    Kommentar


      #3
      Also das mit der Versetzung klappt. Die wird durchgeführt, wenn die Mission der ID vorüber ist und beide Schiffe auf der SB sind.

      Kommentar


        #4
        Juchhu.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #5
          Hallöchen

          VIELEN VIELEN DANK !!!! Yuppiiiiiii !!!! Thankx !!!!!!!


          SB = Starbase ???
          Ich denke ma schon....

          Ich danke euch nochmals für die versetzung ( ), weil nun kann sich auch die Beziehung der Chars weiterentwickeln....

          Es grüßt euch ein freudiger

          Dominion
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #6
            Aber, aber, aber, aber,.....
            Was wird dann aus dem Subraumnachrichten Topic *schluchz* ?
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #7
              Es ist doch viel schöner sich mal in einem Quartier zu treffen oder so das gibt einem mehr "Handlungsspielraum"
              Außerdem könnt ihr ja noch Tagebuch oder so schreiben, ist ja so ähnlich wie die Subraumnachricht.

              Kommentar


                #8
                Ich frag mich nur, welchen Posten Domin bekommen wird.

                Weil wenn ich mich recht erinnere ist er Sicherheitschef der Valiant und nach der Romulus mission bin ich das auf der Independence.
                Ich werd doch wohl nicht versetzt *g*
                Oder gar befördert

                Ich denke die Frage müsste auch geklärt werden, damit Dominion weis, was sache ist.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  ganz klar dein Char wird auf die SB versetzt und wirst 2ter Offizier!

                  Cool oder, 1ter und 2ter Offizier by Miles
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #10
                    Wir werden das schon klären können. Wir müssen einfach mal noch schauen welche Posten frei werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Also,

                      ich denke ich mache im ID-Forum ein Posting namens
                      "Privates Computerlogbuch, der Crew." wäre das ne idde ?

                      zum Thema Posten ich bin voll geschpannt was passiert

                      Es grüßt euch

                      Dominion
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X