Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwürfe und Zeichnungen für das RPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwürfe und Zeichnungen für das RPG

    Ich dachte wir könnten hier Zeichnungen und Entwürfe fürs RPG posten. Zum Beispiel die neue Spezies die Starbase 247 überfüllt. Wie wärs wenn wir da ein Schiff entwerfen das die Station vielleicht angreift oder an ihr andockt....dieser Thread kann einfach dafür genutzt werden hier Zeichnungen zu posten die wir dann vielleicht im RPG verwenden können......
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Also zu den Entwürfen fällt mir eins ein die "Incursion" von dem ST-Spiel "Star Trek-Away Team".

    Dieses Schiff hat eine Holographische Tarntechnologie.

    Dieses könnte man als eigenständiges Schiff nutzen oder und das halte ich für sinnvoller,
    das die Technologie in einen der RPG Schiffe eingebaut wird. So wie es ja auch die "USS Freedom" gab hier im RPG mit Wurmlochantrieb.

    Hier mal die INCURSION :
    [up=2188]1065469799.jpg[/up]

    Es grüßt Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      halt ich ehrlich gesagt nicht viel von, aber falls es mal gebraucht werden sollte bleibts im Hinterkopf...aber dieses hässliche Schiff fasse ich garantiert nicht an

      Kommentar


      • #4
        aber man könnte ja die holographische Tarntechnolgie auf der INDEPENDENCE oder der VALIANT einbauen oder ? Als erweiterung ? So wie die "Freedom" damlas im RPG ja auch den Wurmlochantrieb hatte.

        Es grüßt erneut

        Dominion
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Wie die GMs schon früher erwähnten wollen wir versuchen unsere RPGs so canon wie möglich zu halten und da bis dato nichts bekannt ist, ob die Föderation nun legal Tarntechnologie auf Schiffen verwenden darf, wird es diese vorerst auch nicht geben.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Genauso gut, könnten wir uns nur lauter Q Charaktere in ein Schiff stecken

            Kommentar

            Lädt...
            X