Wie läuft das hier mit den Rollenspiele(bin neu hier)?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie läuft das hier mit den Rollenspiele(bin neu hier)??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gut, ich gebs zu, ich bin neugierig. Was hast du denn für eine Idee?
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #17
      Genau sag mal, wenn du es schon so offensichtlich schreibst, dann muss es ja eigentlich ne gute Idee sein....(obwohl die Möglichkeit bestünden würde, dass es nicht so ist...)
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Möglich!

        Eigentlich habe ich mehrere Ideen. Zum einen stelle ich mir ein Föderationsraumschiff des Geheimdienstes vor (also eine neue Klasse). Ihr Auftrag lautet, in den Gammaquadranten vordringen (Im getarnten Zustand) und nach verschollenen Romulanischen und Föderationsschiffen zu suchen. Eine Gruppe vom Tal Shiar ist ebenfalls an Bord um bei der Suche nach den verschwundenen romulanischen Schiffen zu helfen und um die von ihnen auf dem Föderationschiff instalierte Tarnvorrichtung zu überwachen.
        Lügen und Intriegen zwischen der Föderation und den Romulanern an Bord häufen sich. Jem'Hadar sind oft der Feind aber auch fremde Rassen und neue, merkwürdige Anomalien oder Krankheiten machen dem neuen Schiff das Leben schwer. Wenn das Schiff die Grenzen des Dominionraums erreicht steht die Crew sogar nochmehr Problemen gegenüber. Fremde, kampfstarke Feinde, welche sogar das Dominion bis Dato nicht bezwungen hat.

        Mehr im nächsten Beitrag
        ---Der Wolf ist im Haus---

        Kommentar


          #19
          Klingt ja gar nicht so schlecht. :-)
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Ich weiß
            ---Der Wolf ist im Haus---

            Kommentar


              #21
              Aber wird wohl wirklich nichts in nächster Zeit werden.
              Drei RPG's die paralell laufen sind shcon genug, außerdem könnte ja lieber ein paar mehr Leute auf die Valiant gehen. :-)
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                Versteh ich ja. Ich war auf diesen Anime/Manga RPG Foren, da fängt jeder Hansfranz ein neues RPG an
                ---Der Wolf ist im Haus---

                Kommentar


                  #23
                  Dann schient das da ja recht chaotisch zu zugehen...
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #24
                    Orginaltext von Wilmor Drei RPG's die paralell laufen sind shcon genug, außerdem könnte ja lieber ein paar mehr Leute auf die Valiant gehen. :-)
                    Also ich finde mitlerweile geht es auf der Valiant rasant zu, oder nicht?
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      #25
                      Mittlerweile haben wir ja auch zwei neue Aktive auf der Valiant.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Ja und die waren auch ganz schön aktiv, wenn man bednkt was die schon so repariert haben...

                        @Wilmor: da haben wir uns den Ragdajino verdient
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #27
                          @Suder: Sehe ich genauso. Prost mein Freund. Auf weitere schöne Reparaturstunden.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            Ich wüsste nicht wer das sein könnte....
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #29
                              @Sebi.T: Schon klar wenn man die ganze Zeit im Nova rumsitz und heiße Schokolade trinkt wären wir schuften! Da lob ich mir Hardy und Enan, ohne die könntest du nich mal mehr ein Hypospray auf der Valient finden

                              @Wilmor: auch mein Freund!
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #30
                                @Suder: Cooler Smiley.

                                @Sebi T. : Da gebe ich Suder recht. Wenn man die ganze Zeit irgendwelche komischen Gespärche führt, kann man ja auch nichts mitbekommen.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X