Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und wie nenne ich das.
    bei einigen stehen so Zahlenkombis drauf.??
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #17
      lass die einfach weg, die sind nichtmehr von Bedeutung, falls sowas nochmal eingeführt wird werden sie wieder dazu geschrieben

      Kommentar


        #18
        Wie de meinst Dax
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #19
          Besteht die Möglichkeit ins Valiant-Thread einzusteigen? Ist ja totale Unterbesetzung opder hat sich das gelegt?
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            inzwischen ist es nichtmehr so schlimm, aber wenn du mitmachen willst gerne

            Kommentar


              #21
              Ja klar, mitzumachen hätte ich richtig Lust.
              Ich schreibe dann mla ne Bewerbung... :-)
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                Das mit der Bewerbung könnte sich noch ein bisschen verzögern. Ich habe nämlich noch keine gute Charakteridee, aber ich hoffe mal, dass wird demnächst was werden.
                Haltet also einen PLatz für mich frei. :-)))))
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  aehm Dax, kommt eigentlich mein Vorgesetzter noch?

                  mfg

                  Kommentar


                    #24
                    Nein, das hat sich erledigt. Der Sicherheitschef auf begrenzte Zeit war mein Charakter von der Starbase (undercover-Mission ), aber die ist inzwischen an der CONN gelandet

                    Kommentar


                      #25
                      So, frei nach dem Motto "wenn wir das Schiff schon demolieren dann richtig", wie wärs wenn wir um den letzten Tzenkethi zu erledigen den Notsprengkopf in der Nase nutzen?

                      Für die die das Ding nicht kennen, das Nasenstück mit dem Hauptdeflektor ist absprengbar und mit mehreren Photonen-Sprengladungen versehen, für aussichtslose Situationen

                      Kommentar


                        #26
                        Wie jetzt???
                        Wir wollen die Valiant zerstören?
                        Warum den, oder habe ich was falsches mitgekriegt.???
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #27
                          nein wollen wir nicht, aber lies mal auf der Brücke...

                          Kommentar


                            #28
                            OK
                            Muss ich mal wieder tun
                            Aber eigentlich laut richtigem RPG dürfte ich das gar nicht
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #29
                              doch, hier schon, wenn ein Torpedo einschlägt wird ja nicht unbedingt in jedem Raum was davon gepostet, aber die Auswirkungen sind trotzdem überall spürbar...also ihr 2 Schnapsdrosseln, reagiert mal drauf

                              Kommentar


                                #30
                                Hehe..........mal stelle sich vor, ein Torpedo schlägt ein und niemand bemerkt es....lol.
                                Das Schiff würde auseinandergenommen werden und keiner würde reagieren.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X