Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion - U.S.S. Independence

    Der Diskussionsthread zur Independence, gleich mit der ersten Diskussion :

    Ich verfüge jetzt einfach mal dass alle Crewmitglieder an Bord sind und das Schiff startet, sonst dauert das zu lange. Also wer sich noch irgendwo auf der Starbase befindet hat jetzt den schnellstmöglichen Weg zur ID genommen

  • #2
    Ist auf der Independence eigentlich die chronische Postunlust ausgebrochen? Oder ist Zeitmangel im real life dafür verantwortlich, dass das letzte Posting schon mehrere Tage her ist?
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


    • #3
      OK ähm ich muss gestehen irgendwie hab ich die Independence total vergessen.
      Naja aber es ging ja scheinbar nicht nur mir so *g*

      Mal als nebensächliche Frage, was ist eigentlich mit Nazgûl ? Er hat ja schon auf der Independence sehr lange nichts mehr geschrieben und er ist ja der erste Offizier.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Nazgûl ist von allen Posten zurückgetreten, aus der Valiant hab ich ihn schon rausgeschrieben, für die ID habe ich mir noch nichts einfallen lassen.

        Kommentar


        • #5
          Huch, hab ich das nicht mitbekommen ?
          Misst, dann vergesst den zweiten Teil meines Posts
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Schon über eine Woche kein neuer Post mehr...
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


            • #7
              ich würde vorschlagen dass die ID zurück zur Starbase fliegt um sie zu unterstützen, Shen und Dominion können ja ein Shuttle nehmen

              Kommentar


              • #8
                Jo machen wir mal so
                Mal so nebenbei, wir sollten sehen, das wir wieder nen ersten Offizier bekommen.
                Also ich hab das erstmal temporär übernommen, da ja Nazgûl nicht mehr mitmacht und wir auch keinen Sicherheitschef mehr haben, womit ich neben dem Captain der zweit höchste Offizier wäre.
                Aber wie werden wir das weiter machen ?
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  naja...wir brauchen halt nen neuen Bewerber oder jemanden der Befördert werden will

                  Kommentar


                  • #10
                    Was meinst Du jetzt mit dem ""
                    Also, ich meine, wenn Du schon so anfängst

                    Aber wir brauchen dann einen neuen Sicherheitsoffizier bzw. Sicherheitschef.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      was ist eigentlich mit dem ersten Offizier im RPG passiert? Ich meine ist der jetzt einfach verschwunden oder was?

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja gute frage, eigentlich war er ja gerade an Bord gekommen von Vulkan, danach war dann glaube ich nichts mehr von Ihm zu höhren, irgendwie müssen wir ihn ja dann rausschreiben, man könnte es ja so machen, das er von Vulkan wieder zurückgekommen ist aber dort so schwer verletzt wurde, dass er nun auf der Krankenstation nach langen versuchen ihn zu retten, gestorben ist.

                        Wobei halt, das ist nicht ehrenvoll und er war ja schließlich ein Klingone.
                        hmmm
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          ihr habt ja immernoch den Wechselbalg an Bord (was langsam auch nervt )...er könnte den ja töten und dabei selber sterben

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey
                            Klasse Idee, ich schreib da mal was, wenn wer ne bessere Idee dann hat, kann er es ja sagen, dann kann man es ja noch verändern.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Gute Idee.

                              Ich bin ja jetzt wunderbar abgeschoben... Von Dominion hab ich auch schon länger nichts mehr gelesen. Hatte er sich für einige Tage abgemeldet?
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X