Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das RPG noch aktiv oder so gut wie tot? Ich hätte definitiv Interesse einzusteigen !
    Nur dass müsste sich eben halt auch lohnen
    Lg

    Kommentar


      Hi, äh.. wie soll ich deinen Nickname aussprechen?

      Das RPG ist noch aktiv (derzeit leider das einzige welches noch aktiv ist).
      Allerdings ist ein Einstieg im Moment nicht so einfach.
      Alle Führungspositionen auf der Independence sind besetzt und das Schiff befindet sich derzeit weit weg ohne verbindung zum Rest der Sternenflotte.

      Für den Moment empfehle ich dir im RPG mitzulesen und dir Gedanken zu machen wo und wie sich ein Charakter einfügen liesse; und gleichzeitig dich an den Diskussionen in anderen Bereichen des Forums zu beteiligen.
      Je besser wir dich kennen und je positiver der Eindruck ist, den du hier hinterlässt, desto leicht wird ein Einstieg.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Alles klar,
        danke für die schnelle Antwort.

        Kommentar


          Apropos aktiv: hat zu den fremden Wesen keiner mehr was zu sagen?
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Gefühlt sind jetzt unsere Gastgeber wieder dran, was zu sagen. Das Gespräch wird wohl größtenteils zwischen T'Arleya, Trivius, Ardur und den Gastgebern stattfinden, Sarah und Midori wurden ja nichtmal vorgestellt...
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
              Gefühlt sind jetzt unsere Gastgeber wieder dran, was zu sagen. Das Gespräch wird wohl größtenteils zwischen T'Arleya, Trivius, Ardur und den Gastgebern stattfinden,
              +1

              Alles was mir im Moment zu schreiben einfällt wäre nicht viel mehr als Füllmaterial.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Was hat Sarah jetzt wieder falsch gemacht?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Das war wegen des Councilors, naja es war ein Verschreiber aber wenn du das storytechnisch einbauen willst...in ihr schlummert ein recht wildes Temperament.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Ah, desswegen.
                    Ich dachte es bezog sich auf meinen letzten Post. Daher die Frage.

                    Wegen dem Verschreiber:
                    Ich werde es nicht oft tun, aber dieser Verschreiber war einfach zu schön um ihn nicht einzubauen. Sorry
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Wie T21im im Post v.26.06 00.36h

                      bin ich auch sehr interessiert mitzumachen .Wenn die "Furchtlos" mal wieder im Raum der UFP , des ThLIngan ´wo oder der nahe der neutralen Zone zum Romulanischen Sternenimperium anlegt.Ich könnte einen klingonischen Arzt anbieten ,alternativ als Diplomat, einen hochrangigen Romulaner(Security oder [untergeordneter Diplomat]) wie auch einen romulanischen MedTechdessen Schiff KIA ist und der sich nach Vulkan gerettet hat zu entfernten Verwandten.Welche ihn aufgepäppelt haben und ihm das grundlegende Wissen vermitteln, dass er in der Föderation braucht .
                      Qapla &Jolantrue!
                      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                      Kommentar


                        Ehrlich gesagt Doc, verstehe ich nicht so recht was du uns da mitteilen willst.
                        Versuch doch erstmal etwas Struktur - und allgemein lesbarkeit - in deinen Post zu bekommen.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Türsummer, Skully?
                          Wie kommt Huang denn auf DIE Idee? *pfeiff*
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            @ SM, T'Pau:
                            Wenn ihr die Projektilwaffen benutzen und andere Munition haben woll, empfehle ich Iljuschin einzuspannen. Er hat die Dinger schliesslich entwickelt.
                            Allerdings empfehle ich, dass T'Arleya und nicht Trivus auf Andrej zugeht.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Also Halbromulaner ist ok für ihn ? Wird gemacht
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Also Halbromulaner ist ok für ihn ? Wird gemacht
                                Er kann sich seinen Captain ja nicht aussuchen.
                                Immerhin ist sie nicht Tal Shiar oder sonstwie offiziell Romulanerin.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X