Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 RPG`s zu viel ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 RPG`s zu viel ?

    Hallo Freunde, ich habe mal eine Frage :
    Was meint ihr ? sind 3 RPG`s zu viel ?

    Ich meine, wenn wir uns mal anschauen, wie wenig Leute im Valiant RPG und im Independence RPG schreiben, dann ist das schon ein wenig, wenig.

    Wenn ich dann zum Starbase RPG schaue, dann sehe ich, das dort zumeist, Hochbetrieb ist.

    Machen wir mal einen Rückblick :

    Am Anfang wie es nur das Valiant RPG gab, war dort immer viel los. Dann kam das Indepndence RPG und es gab ein riesen ansturm auf dieses RPG. Plötzlich war im Valint RPG, sogut wie nichts mehr los. Nur einige wenige schreiben noch darin.

    Dann kam die Starbase. Wieder ein Riesen ansturm und nun istr auch beim Indeoendence RPG wenig los.

    Es muss ja einen grund geben, warum sich auf den andern RPG Schiffen fast nichts mehr tut. Sind 2 RPG`s vieleicht zu viel ?

    Solltenh wir uns nicht langsam gedanken machen warum das so ist, wie es ist ?

    Die RPG`s an sich sind einfach Klasse ! Damit meine ich alle RPGs Aber wir müssen sie ja auch am Leben erhalten. Es wäre ja nicht schpn wenn andere RPGs darunter leiden....

    Ich weiß nicht, ich finde es schade, das nur ca. 3-4 Personen im ID RPG Posten.

    Und im VT RPG auch nur so 3-4 und ich dann auf die Starbase blicke, erkenne ich schon einen unterschied.

    Was meint ihr dazu ? Sollten wir uns nicht auf 1 RPG Konzentrieren ?

    Euer ratsuchender

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    meiner Meinung nach nicht. Immerhin hat die ID viele aktive Spieler, wer nicht aktiv sein will hätte sich auch nicht gemeldet. Und die Valiant wird auch bald wieder "aufgefüllt" sein

    Kommentar


    • #3
      Hoffentlich tun die ganzen 'aktiven' Spieler dann auch bald mal wieder was.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


      • #4
        Ja, das hoffe ich allerdings auch.

        Das Problem ist halt, das auch viele, "aktive" spieler schon eine ganze zeit lang nicht gepostet hatten.

        Es grüßt euch

        Dominion
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          So ich schreibs mal hier rein - der Grund warum ich längere Zeit nicht hier online war: Mit 2 Sterbefällen innerhalb kürzester Zeit, einen Autounfall und nebenbei Arbeiten gehen ist es leider nicht sehr leicht gewesen. Ich werde aber jetzt wieder voll dabei sein.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            @ Nazgûl ,

            ich kann verstehen warum nicht zum schreiben kammst. Als mein Lieblings Opa starb war ich auch Wochenlang down....

            Aber ich freue mich weider das es dir besser geht Kopf hoch !

            Es grüßt dich ganz lieb

            Dominion
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar

            Lädt...
            X