Hallo an alle Leute aus den RPG’s - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle Leute aus den RPG’s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle Leute aus den RPG’s

    Hallo an alle Leute aus den RPG’s.

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und wunderschöne, besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familien und eurer Freunde.
    Für mich ist Weihnachten das schönste Fest im ganzen Jahr. Man ist denen, die man am meisten lieb hat, nahe und die Welt scheint sich für einen Moment nicht mehr zu drehen. Alles um einen herum erstarrt und alle Leute sind glücklich. Ich denke, dass man gerade in unserer hektischen Zeit diese Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit gut vertragen kann.
    In diesem Sinne, genießt eure Feiertage und bleibt gesund.

    Stephan, alias McQueen
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    #2
    Ja, Weihnachten ist ja jetzt schon wieder rum.
    Aber demnächst ist ja auch schon Sylvester.
    Falls ich es vergesse, sage ich es lieber jetzt:


    NEN GUTEN RUTSCH
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #3
      Das wollte ich auh noch, also, GUTEN RUTSCH auch von mir
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #4
        Ich will diesen Thread mal kurz nutzen, um was los zu werden.

        H A P P Y

        BIRTHDAY

        McQueen.

        Alles Gute vom guten alten Wilmor.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #5
          Hab ich zwar schon im Geburtstags Thread aber bitte, hier kann man es ja auch machen.

          Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.




          Dann spiele ich jetzt mal Mod hier *g*

          Aber das das nicht zur gewohnheit hier wird


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            auch von mir und alles Gute fürs nächste Jahr
            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

            Kommentar


              #7
              Ich dachte nur, wenn man schon unter RPGlern ist, dann gratuliere ich schnell hier. :-)
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #8
                Viele viele Dankeschön an alle Gutes Deutsch, gell?! Nein, Spaß bei Seite, vielen Dank für eure Wünsche und auf eine gute Zeit für uns alle auch in meinem neuen Lebensjahr
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #9
                  Also, dann wünsch ich jetzt mal allen hier frohe Ostern! Viel Spaß beim Eier/Geschenke/etc. suchen. Also, schöne Feiertage...

                  McQueen
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #10
                    Frohes Osterfest

                    Da kann ich mich nur anschließen!
                    An alle Teilnehmer der RPG´s ein frohes Osterfest!
                    Mal sehen ob sich nicht das ein oder andere Osterei in den Foren finden läßt.

                    Schön suchen!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wünsche euch auch frohe Ostern! Verbringt schöne Feiertage und habt viel Spaß.

                      Ich freue mich schon auf Montag, wenn ich wieder voll da sein werde

                      Alex
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #12
                        Also, ich wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass das neue Jahr einige neue Speiler bringt oder alte wieser zurück.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich weiß ja jetzt gar nicht ob das erwünscht ist aber ich schau ja hin und wieder mal wieder bei meinen alten freunden vorbei und da es momentan sehr locker läuft von Schule und so weiter dachte ich schau ich mal wieder vorbei. auch von mir natürlich einen nachträglchen guten Rutsch und so weiter...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Angel
                            Ich weiß ja jetzt gar nicht ob das erwünscht ist aber ich schau ja hin und wieder mal wieder bei meinen alten freunden vorbei und da es momentan sehr locker läuft von Schule und so weiter dachte ich schau ich mal wieder vorbei. auch von mir natürlich einen nachträglchen guten Rutsch und so weiter...
                            Was sollten wir dagegen haben ?
                            Ich hab jedenfalls nix dagegen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #15
                              Ich auch net. Aber weiß eigetnlich wer, was mit Wilmor ist? Ist er jetzt noch dabei oder nicht? Ich hab so langsam echt absolut kein Überblick mehr... :confused
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X