Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SB 247 - Kommando Hierarchie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SB 247 - Kommando Hierarchie

    Wie versprochen der "Kommandobaum":




    Ich bitte euch Verbesserungsvorschläge zu Posten den imo sollten wir den fertigen Baum dan ins RPG Unterforum einbauen!

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

  • #2
    Ähm, Lt. Page ist eigentlich Wissenschaftsoffizier...aber momentan ist Sie 'Mädchen für Alles'. Sie hat bei der Rettungsaktion die Florida geflogen, vor Kurzem die Florida kommandiert (und dabei gleich zerstört [bei dem ersten Kommando - tss tss tss ]) Aber, wenn ihr wollt, kann Sie gern auch Chefingenieur sein

    Was mir, wie auch auf der Valiant jedoch auffällt, ist:

    es gibt viele Rote und viele Gelbe Offiziere, grüne aber nur einen bzw 2, je anchdem wo Page jetzt eingeordnet wird...

    Außerdem würde ich vorschlagen, dass Kintara zu gegebener Zeit (z.B. nach der gelungenen Valiant Mission[wenn sie denn gelingt]) zum Captain befördert wird, weil wir sonst so viele Commanders haben...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


    • #3
      zum letzten Absatz: Bin ich auch für

      was mit Page gemacht wird ist letztendlich deine Entscheidung, aber Chefingenieur klingt doch besser als Assistenz-Wissenschaftler

      Kommentar


      • #4
        Ok, da hast du Recht, aber ich möchte mih nicht einfach so mit einem Nebendarsteller vor die bisher 'bestehenden' Techniker schieben. Aber, wenn es denen nicht ausmacht, ist das für mich ok...
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


        • #5
          Ich will da jetzt ja nicht irgendwie protzig sein, aber ich denke mal Page wäre für einen Chefingenieurnicht geeignet. Bis jetzt war sie eher so auf dem Kommandotripp.

          Wer ist eigentlich Captain Claire Benett?
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


          • #6
            Bennett ist QueenArachnia.

            Aber wer sollte deiner Meinung Chefingenieur sein? Du und Scott habt imo einen zu niederen Rang und die der Bewerbungsvorgang hat eh schon lange stagniert.

            Imo sollten wir mal Werbung machen, dür neue RPG Spieler

            m.f.G. Socky
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              hmmm ich hab das damals wohl nicht mitbekommen aber ist es nicht etwas unlogisch, wenn der Stationscoulsellor nen höheren Rang hat als die beiden kommandierenden Offiziere ?

              Ich will jetzt nicht, das da was geändert wird aber das ist mir gerade aufgefallen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                war Bennett überhaupt jemals Captain? Sie stand nie in der Crewliste, deshalb habe ich jetzt keinen Anhaltspunkt um nachzusehen...und eigentlich gehört der Charakter auch zu denen die wegen Inaktivität rausgenommen wurden.

                Kommentar


                • #9
                  IIRC war Bennet Captain im Ruhestand, deshalb hab ich Sie nicht in die PfeilHierarchie mit reingebaut also einfach nur so...

                  m.f.G. Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja eigentlich gehört der Character aber gar nicht mehr zur Crew, die aktuelle Crew, kannst Du hier einsehen:

                    WICHTIG! - Starbase-Crew melden!
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich kann das gerne abändern, aber Ventuk ist doch nicht Inaktiv??? OK QA schon aber des schaut irgendwie schön aus

                      m.f.G. Socky
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                      • #12
                        Nunja, ich muss sagen, es gibt momentan einige Spieler, die längere Zeit inaktiv sind (z.B. Bennet, Ventuk, Selek und Scott). Deshalb würde ich vorschlagen, die sollen sich melden, oder ihre Posten werden wieder frei, oder?

                        Zum Chefingenieur: Wilmor hat Recht, aber wie gesagt, mir ist es egal. Wir könnten ja einen, wenn Scott nicht mehr kommt Wilmor, zum Lt. befördern und dann hat er die Möglichkeit zum Chefingenieur zu werden.

                        Nachdem wir keine Sicherheitsoffiziere mehr haben, wenn Ventuk und Selek sich nichtmehr melden, dann könnte Page ja zur Sicherheit gehen und da Statiossicherheits-Chief sein.

                        Ansonsten würde ich sagen, ist mit der Hirachie alles in Ordnung, oder?
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                        • #13
                          Dafür würde Page wirklich gut passen.
                          Eine Frau als Chef der Sicherheit. Klingt wirklich gut.
                          Außerdem war Page ja auch schon auf der Florida, als die Klingonen angedockt haben und sie rannte mit nem Phasergewehr runter.
                          Also warum nicht?

                          Und wegen der Beförderung...hmmm.....gegen ne Beförderung hätte ich nichts auszusetzen, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob das nciht ein bisschen zu früg wäre.
                          Wie wäre es, wenn ich den Posten als Chefingenieur temporär übernehmen würde.
                          Dann entscheidet sich das halt, wenn wir die Starbase wieder repariert haben.
                          Oder was haltet ihr davon?
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin dankbar für die psoitive Rsonanz wegen der Sicherheitschefin, jedoch müssen zuerst die beiden bestehenden Sicherheitsleute konsultiert werden.

                            Ich denke, dass Wilmor es sich redlich verdient hat, zum Lieutenant befördert zu werden, bei all dem, was er geleistet hat. Ich könnte ja mal eine Empfehlung bei Cmdr. Kintara aussprechen, sobald diese zurückkehrt.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                            • #15
                              Hehe, ich danke dir.
                              Wenn ich befördert werden, dann schmeiße ich ne Fete im Nova-Café. Die erste Runde geht auf mich. :-)
                              Das sollten wir ehrlich mal ausspielen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X