Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Independence: Crewmitglieder melden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Independence: Crewmitglieder melden

    Wegen der Inaktivität auf der ID in der letzten Zeit bitte ich die aktiven Spieler nochmal, sich zu melden. Wer sich nicht meldet wird aus dem RPG genommen, die Position wird freigegeben.

    edit: Und bitte mit vollem Rang und Namen melden

    Bisher gemeldet:

    Lt. Cmdr. Miles Edward Kasinskie (1. Offizier) - Miles
    T´gel (OPS) - Sokrates
    Logic, Captain - Logic
    Lt. Commander Jack Spencer Calhoun, Schiffsarzt - Ductos
    Lieutenant Shen tr'To, Counselor - Counselor
    Zuletzt geändert von Dax; 20.01.2004, 07:28.

  • #2
    Ja also, da momentan nicht ganz sicher ist, was für einen Posten ich habe *g* schreib ich mal mit dem bestmöglichen hier *g*

    Lt. Cmdr. Miles Edward Kasinskie (1. Offizier)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      T´gel
      OPS

      Aber wenns ein SW RPG geben wird, werde ich den Posten evtl. aufgeben....

      m.f.G.Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


      • #4
        Logic, Captian

        Kommentar


        • #5
          Lt. Commander Jack Spencer Calhoun
          Schiffsarzt
          Original geschrieben von Sokrates

          Aber wenns ein SW RPG geben wird, werde ich den Posten evtl. aufgeben....
          Dito.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Tja, wenn dann viele weggehen, können wir entweder das RPG aufgeben
            oder wir bekommen mal ein paar neue dazu.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ja das ist wirklich blöd... besonders weil die 3 ST Rpgs dann wohl kaum besser laufen werden, wir werden uns was überlegen.

              Kommentar


              • #8
                Sagen wir es so, obwohl ich schon eine richtigen Chara bei der Starbase + einen temporären und bald einen Chara auf der Valiant habe, würde ich auch gerne noch einen hier nehmen. Jedoch ist das sicherlich auch nicht Sinn der Sache, wenn wir bald nur noch vier oder fünf Mitspieler haben, die in jedem RPG vertreten sind.
                Aber bis das RPG wieder in Schwung gekommen ist (ich hoffe das wird es), kann ich ja einen temporären Chara übernehmen.
                Überlegt es euch, was am Besten wäre. :-)
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                • #9
                  das fürchte ich auch, dass eins der ST-RPGs draufgeht wenn wir mit SW anfangen, außer wir finden dafür neue Spieler...also strengt euch an

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hätte da eine verrückte Idee...

                    Wie wärs wen wir die ID-Crew auf die Valiant verlegen? Dann wäre der Kapitäns posten wieder besetzt...

                    m.f.G. Vorschlags Komission UFP

                    i.A. Admiral Smith
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Mich gibts auch noch. Chara siehe Signatur.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Sokrates
                        Ich hätte da eine verrückte Idee...

                        Wie wärs wen wir die ID-Crew auf die Valiant verlegen? Dann wäre der Kapitäns posten wieder besetzt...

                        m.f.G. Vorschlags Komission UFP

                        i.A. Admiral Smith
                        Da sehe ich ein Problem und zwar ein großes.
                        Dann wären einige Posten zahlreich belegt und das wäre nicht gut, welcher Sicherheitschef oder Chefingenieur soll dann seinen Posten behalten ?
                        Ne also, ich denke erstmal, wenn der eine oder andere zumindest erstmal nen zweit oder dritt Char erstellt, wäre es erstmal möglich das Schiff zu retten.
                        Naja und wenn die Vorhandenen (die lange nichts mehr gepostet haben) auch wieder dabei wären, dann hätten wir ja erstmal genug (zumindest bis das SW RPG startet).
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun, ich könnte Notfalls auch einen Char auf der Independence übernehmen. Ich würde dann jedoch vorschlagen, dass sie mit einer neuen Mission beginnt, denn um sich als Neuling auf der ID einzulesen, dafür braucht man Jahre
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                          • #14
                            offensichtlich ist das so, denn die ID hat gerade erst eine neue Mission bekommen

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry, dann hab ich das wohl überlesen...
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X