Independence: Crewmitglieder melden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Independence: Crewmitglieder melden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich mir das jetzt so anschaue, dann fehlen euch ja folgende Personen:

    - Chefingenieur

    - CONN - Offizier

    - Leitender Taktischer Offizier

    - Leitender Wissenschaftsoffizier

    Wie gesagt, ich würde gerne einen Chara auf der ID machen. Vorzugsweise CONN oder Taktik.
    Wobei mir das recht egal ist.
    Ich würde alles spielen. ^^
    Gebt mir einfach was. hö hö hö
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Also ich würde, sofern möglich, gern die CONN übernehmen...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        War zuerst da......hehehe ^^^^
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Aber du könntest auch Sicherheitschef werden und mir den Posten des CONN-Offiziers überlassen...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            Von mir aus.
            Aber erst einmal abwarten, was Dax und Miles dazu sagen. :-)
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              tja von mir aus, wenn die Posten frei sind schreibt ne Bewerbung und fertig

              Kommentar


                #22
                Ok, bin schon am tippen......:-)

                EDIT:

                Ich habe jetzt einfach mal einen "kleine" Bewerbung gepostet. Wenn dieser Posten jedoch schon besetzt ist, dann kann ich die Bewerbung ja auch einfach umschreiben.
                Doch dadurch, dass sich niemand zum Thema Sicherheitschef gemeldet hat, denke ich, dass da auch nichts schief gehen wird.
                Zuletzt geändert von Jaro; 20.01.2004, 20:05.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  du hast dich ein bisschen verrechnet, wir spielen 79

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Wilmor
                    Ok, bin schon am tippen......:-)

                    EDIT:

                    Ich habe jetzt einfach mal einen "kleine" Bewerbung gepostet. Wenn dieser Posten jedoch schon besetzt ist, dann kann ich die Bewerbung ja auch einfach umschreiben.
                    Doch dadurch, dass sich niemand zum Thema Sicherheitschef gemeldet hat, denke ich, dass da auch nichts schief gehen wird.
                    Also solltest Du Sicherheitschef werden, bedeutet es, dass ich dann offiziell erster Offizier werde
                    Denn zur zeit, habe ich ja im grund noch beide Posten inne Aber ich überlasse Dir gerne den Posten des Sicherheitschefs.
                    Wäre ne steile Kariere von mir
                    Lt. und stellvertretender Sicherheitschef -> Lt. Cmdr. und Sicherheitschef -> Lt. Cmdr. und 1. Offizier


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Also, ich wollte dir jetzt keine Rolle wegnehmen, ich habe nur nicht gesehen, dass du diese Position schon hattest.
                      Trotzdem vielen Dank, dass du mir die Rolle gibst.

                      @Dax: Ich wusste irgendwie, dass ich mich verrechnet habe, na gut, dann ergänze ich eben noch was. :-)
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Ne, ist kein Problem, hatte ja am anfang auch nichts vom Sicherheitschef posten gesagt, da ich mich ja eh irgendwie für einen entscheiden musste.
                        Das werden wir dann bei gegebener zeit passend einfügen, dass ich dann den Posten des Sicherheitschefs abgebe.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Kannst mich ja dann als neuen Chef vorschlagen, weil du nur einen der beiden Posten wahrnehmen kannst. Und dann komme ich mit einem Shuttle angedüst.... :-)
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Wilmor
                            Also, ich wollte dir jetzt keine Rolle wegnehmen, ich habe nur nicht gesehen, dass du diese Position schon hattest.
                            Trotzdem vielen Dank, dass du mir die Rolle gibst.

                            @Dax: Ich wusste irgendwie, dass ich mich verrechnet habe, na gut, dann ergänze ich eben noch was. :-)
                            Du hast dich noch mehr verrechnet

                            45 geboren, 62 Akademie abgeschlossen heißt 58 in die Akademie eingetreten... normales Eintrittsalter ist ca. 18 Jahre, dein Char war 13?

                            Kommentar


                              #29
                              Hmmm.........ich glaube ich schmeiße jetzt alle Daten raus und fange von vorne an zu rechnen.
                              Und sowas hat 14 Punkte in Mathematik..........lol
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #30
                                ok, aber achte drauf dass du nicht vor 57 in die Akademie eintrittst, Worf war erster Klingone und soll es auch bleiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X