Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Name: Kairi Bolano
    Spezies: Mensch
    Alter: 20
    Geburtsplanet: Corellia
    Heimatplanet: Kessel
    Aufgabe: Gastwirtin/Händlerin/Archäologin

    Kairi wurde auf dem Planeten Corellia geboren. Schon früh wurde sie mit allerlei antiken Gegenständen konfrontiert, da ihre Eltern berüchtigte Archäologen waren, die vor keiner noch so gefährlichen Mission zurückschreckten. Nach einer Mission kamen sie nicht mehr zurück. Im Gedenken an ihre Eltern führte Kairi die Forschungen ihrer Eltern fort.
    Bei einer Mission, auf Mandalor, lernte er sie einen Mann namens Braska Bolano, auch einen Forscher, kennen. Die beiden wurden von den Sith gefangen genommen und wegen Grabdiebstahl zum Tode verurteilt. In einer waghalsigen Flucht schafften es die beiden vom Planeten. Nach diesem Ereigniss verliebten sich die beiden und heirateten.
    eitdem führen Braska und Kairi ein Geschäft auf Kessel und gehen immer noch auf gefährliche Missionen...
    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 25.02.2004, 23:01.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17


      Name: Chris Lionheart
      Spezies: Mensch
      Alter: 48
      Geburtsplanet: Lok
      Aufgabe: abtrüniger Jedi

      Chara: Chris wurde mit 5, vom ehrenwerten Jedimeister Jevas Geliad,
      zum Jedi ausgebildet. Jahre kämpfte er an der Seite seines Meisters,
      bis dieser von einem Sith Lord getötet wurde. Chris wurde langsam aber sicher
      ein Aussenseiter unter den Jedi, da er alleine Einsätze beschritt, und auf eigene
      Faust aggierte. Seit seinem 45 Lebensjahr, hat er mit den Jedi gebrochen, und zieht
      nun durch die weiten des Alls, um für Geld anderen zu helfen. Er beherrscht das Laserschwert
      perfekt. Heimlich ist er immer noch auf der Suche nach dem Sith Lord, der seinen
      Meister tötet, vielleicht ist es auch nicht unmöglich, das er zu den Jedi zurückkehrt?!
      Zuletzt geändert von Odo031081; 25.02.2004, 16:15.
      Lost in Life

      Kommentar


        #18
        Name: Stone
        Spezies: Toydarianer
        Alter: 40 (aber ich habe keine Ahnung von der Lebenserwartung und Ausgewachsen sein von Toydarianern)
        Hautfarbe: blau, mit einem Stich ins violette
        Geburtsplanet: Tatooine
        Wohnsitz: Tatooine
        Beruf: Händler, Unternehmer
        Sonstiges: Stratege, Söldner

        Stone wurde auf dem öden Planeten Tatooine geboren und wuchs auch dort auf. Seine Eltern hatten dort einen kleinen Kramladen. Eine gesicherte, aber eher armselige Zukunft also, die der ehrgeizige Stone bald als möglich hinter sich ließ. Er baute zunächst geschickt die Handelsbeziehungen über aussichtsreiche Kunden und Zulieferer des Kramladens aus und investierte später in risikoreiche, aber gewinnbringende Unternehmungen. Es hieß allgemein, er hätte eine Nase für Geldgeschäfte, aber in Wirklichkeit ist es sein messerscharf kalkulierender Verstand, der hinter seinem Erfolgen steckt. Schließlich fasste Stone auch Fuss in halblegalen und illegalen Bereichen. Seine Beziehungen erstrecken sich beinahe über die ganze Galaxis und er ist mittlerweile einer der reichsten Männer Tatooines.
        Seine eigentliche Bestimmung fand er allerdings darin, dass er sich und sein Gehirn verkauft. So lässt er sich für planende, strategische, diplomatische oder auch führende oder verdeckte Aufgaben anheuern. Die Seite, der er dabei dient ist ihm egal. Er schaut ob ihn die Aufgabe reizt oder ob sie lukrativ ist.
        Sein ständiger Begleiter ist ein Stock, der genauso multifunktional ist wie er selbst. Er kann z.B. Stromstöße verteilen, ist eine Schußwaffe und ein Dietrich (jedenfalls etwas um verschlossene Türen zu öffnen ). Neben einigen Handelsfrachtern verfügt Stone auch noch über eine äußerst wendige kleine Privatyacht (die Experten werden wohl passende Schiffstypen kennen Name überlege ich mir noch).
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #19
          Name: Ray'Nel
          Spezies: Mensch
          Alter: 27
          Geburtsplanet: Coruscant
          Wohnsitz: Wo immer ein Schiff hinfliegt
          Aufgabe: Jedi-Ritter


          Ray'Nel wurde auf Coruscant geboren, wo schon früh seine außergewöhnlich starken Kräfte bemerkt wurden. Er war ja am Zentrum der Jedis, und so wurde er schon mit 5 Jahren herangezogen. Bald wurde er auch von seinem Meister Lar Yllan mit auf Reisen genommen, wo er sein Können unter Beweis stellen konnte. Nach seiner Initiation zum Jedi-Ritter, wurde er auf ein Schiff gebracht, dass Ihn zu seiner nächsten Mission bringen sollte. Doch auf diesem Schiff sollte er auf die junge Verdena treffen in die er sich verliebte. Seine Gefühle zu Ihr waren stärker und blendeten Ihn, so dass er mit den Jedis brach und versuchte mit Verdena eine Zukunft aufzubauen..Er zog sich mit seiner Angebeteten zurück, doch eines Tages wurde Ihr friedfertiges Leben zerstört, als er seine Frau tot in seinem damaligen Haus fand..Die Unruhe, den Mörder/die Mörder seiner Frau nicht zu kennen, treibt Ray'Nel wieder in die Galaxie hinaus..
          Errare humanum est :D

          Kommentar


            #20
            [up=3447]1077921527.jpg[/up]


            Name: Rinco Sabathá Rek The Hutt

            Kurz: Rinco The Hutt

            Alter: unbekannt

            Wohort: Tatooine

            Residenz: Jagatak de Ramaluth Tempelt auf Tatooine

            Rang: Einflussreichte Person im Untergrund auf Tatooine


            Die Regentschaft von Rinco Sabathá Rek The Hutt

            Rinco Sabathá Rek The Hutt ist der einflussreichste Herrscher im Untergrund auf Tatooine. Er kontrolliert den SChmugglerhandel und die Czerkas haben keinen SChimmer davon. Es mag sein das sie Angst vor ihm haben, doch eher ist es so das Rinco The Hutt einen Pakt mit den Czerkas abgeschlossen hat und den Anschein eines friedlichen Politiker für die Czerkas macht. Doch dem ist nicht so. Langsam erkämpft sich Rinco The Hutt an die Spitze und versucht sich ein neues Imperium auf Tatooine zu errichten.

            Doch dieses liegt in ferner Zukunft...-

            Die Rinco noch vor sich hat.......
            Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 29.02.2004, 21:41.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #21
              Rinco The Hutt's engster Berater

              [up=3447]1077923220.jpg[/up]


              Name: Rasul Fortuna

              Rang: Engster Berater von Rinco The Hutt

              Aufgabe: Treuer Diener und Übersetzer für seine Exzelenz


              Allgemienes zu Rasul Fortuna
              Rasul ist ein stetiger Begleiter von Rinco The Hutt um für ihn seine Sätze für alle anderen zu übersetzen. Er weicht nur selten von Rinco The Hutt's Seite.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #22
                Mit Hilfe von Counselor hab ich es auch geschafft...

                Name: Rune Dodd
                Spezies: Neimoidianer
                Alter: Anfang 30
                Geburtsplanet: Neimoidia
                Wohnsitz: Neimoidia
                Beruf: Händler und Schmuggler
                Schiff: Handelsfrachter Rahama

                Rune Dodd schlüpfte auf Neimoidia aus dem Stuck und genauso wie er damals seine Vorräte zum Überleben hortete, so hortet er jetzt sein Vermögen. Dieses zeigt er, wie es üblich ist, großzügig und deutlich.

                Seine Händler-Karriere fing er mit einem kleinen Stand auf einem Marktplatz auf Neimoidia an. Diese Zeit dauerte nicht lange, denn sehr schnell raffte er viel Geld zusammen um sich in größere Abenteuer stürzen zu können. Er schaffte sich einen Handelsfrachter an, mit dem er jetzt mit jeder erdenklichen Art von Waren, sogar ziemlich ... hmm... heißen, in der Galaxis handelt.

                Trotz seiner im angeborenen Habgier wirkt er nach aussenhin, wie ein normaler? ordentlicher? vertrauenserweckender und tadelloser Händler.

                Er ist immer auf der Suche nach einem für ihn gewinnbringenden Geschäft und versucht es jetzt mal wieder auf Coruscant...
                Zuletzt geändert von Sith'a; 28.02.2004, 16:58.

                Kommentar


                  #23
                  Persönliches

                  Name: Julias Hook
                  Alter: 40
                  Geschlecht: Männlich
                  Geburtsort: Korriban

                  Allgeimes

                  Rang: Admiral
                  Seite: Dunkle Seite

                  Das Leben von Julias Hook

                  Julias Hook wuchs auf Kessel auf. Seine Eltern haben ihn als Kind ausgesetzt. Er wurde von den Sith aufgeneommen und groß gezogen. Er lernte schnell die Boshaftigkeit als Mittel der Gewalt einzusetzen. Seine Gabe als Kommandant und General der Sith machten ihm zu einen mächtigen und angesehen General der Sith. Alle seine Einsätze unter seinem Kommando waren ein voller Erfolg für die Sith. Er hat eine Große Kampfflotte unter seiner Befehlsgewalt und ist als Geleitzug für das Schlachtschiff von Lord Velmara predistioniert. Seine großen und brillianten taktischen sowie strategischen Fähigkeiten sind sehr angesehen und die Sith provietieren von Admirals Hook Kommando. Er und die anderen Admiräle arbeiten sehr gut und koordiniert zusammen.
                  Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 04.04.2004, 23:08.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    #24
                    Gale

                    Name: Gale Arden
                    Alter: 16 Jahre
                    Rasse: Menschlich
                    Heimatplanet: Worus III
                    Derzeitiger Wohnort: Der Jedi-Tempel auf Coruscant

                    Gale kam, im Alter von 12 Jahren, mit einem Frachter nach Coruscant.
                    Die friedlicheren Jahre lagen hinter ihm, denn sein Vater hatte ihn hierher gesandt, damit er ein besseres Leben führen konnte.
                    Ursprünglich war Gale in einer Händlerfamilie aufgewachsen, die ihre Ware aus alten Ruinen und von Schlachtfeldern aufsammelte. Da Gale mit Freude seinem Vater bei dieser Aufgabe half kam er viel herum auf Worus III. Doch seine Sammelleidenschaft wurde ihm zum Verhängnis, als er auf einem alten Minenfeld eine Solarmine auslöste und an der Explosion erblindete.
                    Mehrere Jahre sammelte sein Vater unermüdlich Geld zusammen, um seinem Sohn eine Operation auf einem der größeren Planeten zu ermöglichen. Doch während dieser Zeit klammerte sich Gale an die alten Geschichten von ruhmreichen Schlachten und großem Ruhm, die ihm die Kraft gaben weiterzuleben. So hörte er auch irgendwann von den Jedi und ihrer großen Aufgabe. Etwas erwachte in Gale und eines Tages formte sein Glaube einen Machtfokus in ihm, der es ihm langsam ermöglichte die Welt wieder zu erkennen. Schemen schwebten an ihm vorbei, manche stärker, manche schwächer. Doch er wusste sie alle zuzuordnen und konnte sich, langsam, aber stetig, in seiner neuen Welt bewegen.
                    Als sein Vater das Wunder begriff brachte er Gale zum nächsten Raumhafen, um dort mit einem Adepten der Macht zu sprechen. Der Adept nickte nur und verwies sie auf einen Frachter, der bald nach Coruscant fliegen würde. Zudem erwähnte er den Tempel der Jedi und eine Ausbildung, die Gale helfen würde, damit er Anderen helfen könnte.
                    Zuletzt geändert von Talerion; 06.04.2004, 13:45.

                    Kommentar


                      #25
                      Name: Jack Tannenbaum
                      Alter:40
                      Rasse:Menschlich
                      Heimatplanet:Coruscant
                      Derzeitiger Wohnort: Republik Kreuzer Tantive I
                      Seite: die Seite der Jedi
                      Rang:Admiral der Republik

                      Jack Tannenbaum ging früh zur Flotte der Republik, er enstammt einer alten Offiziersfamilie auf Coruscant.
                      Er diente sich langsam in der Flotte hoch, und wurde mit 38 Jahren Admiral.
                      Jack Tannenbaum hat eine starke Abneigung gegen die Sith, seit seine Bruder Anton Tannebaum bei einem Gefecht mit einem Schiff der Sith getötet wurde.
                      Jack hat noch eine Frau Beru Tannenbaum, die auf Coruscant lebt, seine einziges Kind Owen Tannenbaum starb im Alter von 2 Jahren, an einer Krankheit.
                      Jack Tannebaum befehligt einen leichten Kreuzer der Republik die Tantive I.
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        #26
                        Name: Ashla Bogan
                        Alter: 50 Jahre
                        Rasse: Nautolaner
                        Heimatplanet: Nautolan?
                        Derzeitiger Wohnort: Coruscant, Regierungspalast
                        Seite: Republik, Jedi
                        Rang: Oberster Kanzler der Republik

                        [Damit sich mal jemand traut, "mich" reinzubringen ]

                        Ashla ist Sproß einer der angesehendsten Jedi-Familien auf Nautolan. Leider hat er selbst nicht die Spur dieses Talentes geerbt, so dass er ganz normal bei seiner Familie aufwuchs, während die halbe Verwandtschaft nach und nach in den Orden aufgenommen wurde. Immer wieder wurde er wegen dieser Unfähigkeit gehänselt. Doch mit dem Erreichen der Pubertät wurde klar, dass er dafür ein großes Redetalent besitzt, er kann beinahe immer seinen Willen durchsetzen, egal wie sehr sein Gegenüber anfangs dagegen war. Doch auch eine neuerlilche Messung durch den Jedi-Rat ergab keinen besonderen MC Wert, also wandte sich der junge Mann der Politik zu. Schließlich wurde er nach langen Jahren als Verwaltungschef einer nautolanischen Provinz und Senator Nautolans vor kurzem zum Obersten Kanzler gewählt, eine Rolle der er sich mit ganzer Kraft widmet. Seine Familie und besonders seine Verwandten beim Orden hat er schon Jahre nicht mehr gesehen.
                        Zuletzt geändert von Sternengucker; 19.04.2009, 22:42.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          Ich würd ja auch gern...

                          Name: Lord Veruus Azgar
                          Alter: 27
                          Rasse: Mensch
                          Seite: Die Dunkle Seite der Macht
                          Rang: Gefallener Jedi (hat sich [noch] nicht den Sith angeschlossen)

                          Veruus Azgar wurde erst im Alter von 14 Jahren in den Jedi-Tempel aufgenommen und dort im Gebrauch der Macht ausgebildet. Seine Ungeduld und seine enorme Arroganz brachten ihm allerdings viele Feinde ein. Schließlich wurde er unehrenhaft aus dem Jedi-Tempel geworfen, wobei selbst sein Meister sich gegen ihn aussprach.

                          Zerfressen von Hass auf alle Jedi, besonders aber auf seinen alten Meister, schwor Azgar, dass er nicht eher ruhen würde, bis er nicht seinen alten Meister getötet hätte.

                          Zu diesem Zweck kehrte er in sein Heimatsystem zurück, scharte einige Getreue um sich und kaperte einen republikanischen Schlachtkreuzer, den er "Avenger" taufte.
                          "In Darkness there can be Light,
                          in Misery there can be Beauty,
                          in Death there can be Life..."

                          Kommentar


                            #28
                            Name: Doh Dan
                            Rasse: Mirialaner
                            Alter: 35
                            Aussehen:dunkle, grautönliche Haut, an der Kotelettenpartie die typischen schwarzen tättowierten Karos
                            Kleidung: schwarze Kleidung, und eine überlegbare schwarze Robe
                            Waffen: Kurze Lichtschwerter an beiden Unterarmen, welche er wie ausfahrbare Klingen benutzt, dazu einen Saberdartwerfer am rechten Unterarm.


                            Doh Dan wurde schon in jungen Jahren von einem Mirialanischen Jedimeister auf seiner Heimatwelt entdeckt. Bei Doh Dan wurden - worauf die meisten Jedi ja auchten wenn sie unterweg sind - Merkmale der Macht festgestellt, und er wurde in die Obhut seines baldigen Meisters genommen. Doh Dans Eltern wurden zwar gefragt, doch Doh Dan selbst nicht. Er war erst 5 und man nahm ohnehin an dass jeder gerne ein Jedi wäre...zumindest tat dies sein zukünftiger Meister.
                            In den Jahren seiner Ausbildung stellte Doh Dan immer wieder fest, dass er andere Ansichten und Moralvorstellungen auch Werte als sein Meister und andere Jedi haben, und er sah oft nicht ein warum er wider seiner Überzeugung agieren oder denken sollte. Dies brachte ihm oft Ärger mit seinen Ausbildern ein. Im Lauf der Zeit fing Doh Dan an sich zu weigern die Lehren und Weisheiten seiner Lehrmeistern anzuerkennen, und studierte seine eigenen Weisheiten. Er nahm sich von allem was er bekommen konnte das heraus was ihm passte, den Rest vernachlässigte er. Dazu gehörten viele der Werte der Jedi. Als Doh Dan in das Alter kam da er geprüft werden sollte, befürchteten seine Meister er könnte zur dunklen Seite verfallen, und zögerten die Prüfung immer wieder hinaus, doch Doh Dan besserte sich nicht. Im Gegenteil. Er war aufmüpfig und fing - oftmals mit jüngeren Mitschülern - Wort und Schwertgefechte an. Es fing an eine Gefahr zu werden, und die Meister konnten und wollten seine Ausbildung nicht beenden. Doh Dan wurde aus dem Orden der Jedi ausgeschlossen. Man befürchtete zwar er würde von einem der dunklen Lords aufgefunden und zur dunklen Seite bekehrt werden, doch man hegte die Hoffnung dass er den Lehren der Sith ebenso gegenüberstand wie denen der Jedi. Der Codex der Jedi verbot ihn zu töten oder sein Leben lang weg zu sperren, zumal es eines jeden Jedi freier Wille ist ob er der Guten oder der Bösen Seite der Macht angehören will, und so ließ man Doh Dan gehen - besser gesagt setzte ihn vor die Tür, und sie sahen ihn viele Jahre nicht mehr. Als er erneut in Erscheinung trat, fürchtete man er wäre ein dunkler Lord...oder Schüler eines Lords. Denn er agierte in Niedertracht und tötete einen Jedi nach einem langen und harten Kampf. Er selbst trug viele Wunden davon, doch er überlebte. Doch Doh Dan war nicht der dunklen Seite zugewandt. Er hatte lediglich im Auftrag eines dunklen Lords diesen Mord ausgeübt. Er war zwar noch ein "freier Mann" der seinem eigenen Weg nachging - wenn dieser aus ein böser Weg war. Denn seinen Lebensunterhalt bestritt er mit Mord und Trug...doch die Jedi hegten keinen Zweifel daran dass dieser dunkle Lord mit unkonventionellen Mitteln versuchte Doh Dan für sich zu gewinnen. Doh Dans Kräfte sind im Vergleich zu früher ein wenig abgeschwächt, doch dies ist nichts was nicht wieder aufgefrischt werden könnte. Und der dunkle Weg der Macht ist verführerisch und schneller früchtetragend als der der Jedi
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              Jaruun

                              Name: Jaruun Vejd
                              Alter: 31 Jahre
                              Rasse: Menschlich
                              Heimatplanet: Coruscant
                              Derzeitiger Wohnort: Im Reich des Gangsterbosses Rango Sha´ranad

                              Jaruun war in seinen jungen Tagen ein Dieb gewesen, der in den unteren Bezirken von Coruscant sein Unwesen trieb. Da das Gesetz dort nicht viel zählte brachte er es zu einem gewissen, wenn auch zweifelhaften, Ruhm, der ihm, bei zum Teil einflussreichen Männern, einen Sympathiebonus einbrachte, den er zu nutzen wusste.
                              Jaruun wagte sich an immer größere Aufträge und fand bald eine feste Anstellung bei einem Schmuggler namens Tohar. Es lief einige Jahre gut. Jaruun lernte neue Welten kennen, verbesserte seine Fähigkeiten und verdiente nicht schlecht.
                              Doch das endete jäh als eines Tages ein von Piraten gekaperter Dreadnaught vor ihrem Frachter auftauchte und sie kaperte. Bei den Gefechten wurde Jarunn mit einer Schockwaffe niedergestreckt und erwachte erst Tage später in einer kalten und dunklen Zelle. Er erfuhr nach einigen Tagen wo er sich befand und was ihm bevorstand. Die Piraten hatten ihn und viele seiner Kameraden nach Nar Shaddaa gebracht, wo sie auf dem "offiziellen" Sklavenmarkt verkauft werden sollten. Zwar versuchte Jaruun zu flüchten, doch kam nie weit und handelte sich damit nur üble Misshandlungen und einen immer schlechteren "Marktwert" ein.
                              Dennoch kam nach zwei Wochen ein Mann vorbei, der völlig wortlos einige Kredits an den Sklavenhändler überreichte und Jaruun von zwei muskulösen Wächtern mitnehmen ließ. Das Geschäft musste bereits vorher besiegelt worden sein.
                              Man brachte ihn in eines der zahlreichen vertikalen Gebäude der Stadt und warf ihn dem Gangsterboss Rango Sha´ranad zu Füßen. Das Angebot , dass dieser ihm offerierte war sehr verlockend, doch Jaruun schlug es aus. Er wollte lieber weiterhin in Gefangenschaft verbringen, als als Sklave umherzureisen und Leute zu töten, die ihm nichts getan hatten. Sicher, er hatte bereits getötet, aber nie für Geld, sondern nur um sein Leben zu schützen. Diese Einstellung jedoch ließ ihn bei Rango Sha´ranad auf Granit stoßen, denn dieser lächelte nur kalt und versprach ihm, das ein paar weitere Wochen in einer Zelle ihn schon Weichkochen würden.
                              Auch hier versuchte Jaruun zu entkommen und legte dabei eine große Kreativität an den Tag, was Rango Sha´ranad natürlich nicht verborgen blieb. Als Jaruun ein weiteres Mal vor ihn gezerrt wurde wiederholte er sein Angebot, dieses Mal jedoch hinsichtlich spezieller und schwieriger Aufgaben, die allesamt keinen Auftragsmord vorsahen.
                              Jaruun willigte widerwillig ein, sah er doch auf diesen Missionen eine Chance seine Freiheit wiederzuerlangen.
                              Als er seine erste Mission antrat wurde ihm der alte Sklavenring um den Hals gelöst und er erhielt ein Armband, dass ihn angeblich jederzeit mit einer toxischen Injektion töten könnte, würde er einmal zu lange auf einer Mission verweilen. Dies hätte nur Vorteile verwies sein Bewacher hämisch, immerhin würde damit einer etwaigen und längeren Gefangenschaft vorgebeugt und Jaruun konnte seine Loyalität gegenüber seinem Herrn beweisen.
                              Wohl oder übel fügte sich Jaruun in sein Schicksal, denn für den Moment mochte ihm die Freiheit verwehrt sein. Und mit der Zeit stellte er fest, dass die Arbeit für Rango Sha´ranad nicht die schlechteste war und er mit jedem Erfolg ein bisschen mehr in des Gangsterbosses Gunst stieg. Trotz allem lauerte Jaruun noch lange auf eine Möglichkeit seine Freiheit zu erlangen, denn ewig wollte er nicht für Andere arbeiten.

                              Jaruun tritt in der Öffentlichkeit in engen dunklen Sachen auf, über denen er einen sandfarbenen Mantel trägt. Seinen, von dem Sklavenring, vernarbten Hals bedeckt er meist mit einem enganliegenden Tuch. Das Armband ist jederzeit unter seiner Kleidung verborgen, würde ihn aber sofort als Sklaven verraten. Bewaffnet ist Jaruun meist mit einem einfachen Handblaster.
                              Zuletzt geändert von Talerion; 13.08.2004, 16:09.

                              Kommentar


                                #30
                                Name: Kell Tainer
                                Alter: 24 Jahre
                                Rasse: Menschlich
                                Heimatplanet: Alderan
                                Rang: Flight Officer des Sternenjägerkommandos der Republik
                                Derzeitiger Standort: Schlachtkreuzer Ashlan Borgan

                                Kell Tainer wurde auf Alderan geboren. Seine Eltern waren durchaus menschlich und er wuchs unter einer guten Erziehung auf. Kell musste sich Jahre lang mit seinem Brüdern ein Zimmer teilen und erst, als er das Elternhaus verlassen hatte, erhielt Kell nun sein eigenes Zimmer, worauf er schon immer gewartet hatte. Dies war darauf zurückzuführen, dass sein Bruder in den Augen seiner Eltern immer etwas intelligenter und weiter entwickelt war, als Kell. Sie sagten auch immer wieder, dass ihr anderer Sohn es zu mehr bringen würde als Kell.
                                In seinen jungen Jahren konnte Kell nicht damit umgehen und oft ertappte er sich dabei, wie er weinend in einer Ecke saß und darauf hoffte, dass seine Eltern ihn eines Tages so akzeptieren würden, wie sie seinen Bruder Josh akzeptierten. Doch dieser Tag blieb aus und Kell lernte sich damit abzufinden.
                                Sein Bruder verließ nun also das Elternhaus und trat dem Flottenkommando der Republik bei. Seine Eltern hatten vollstes Vertrauen in ihn, dass er es shcon bald zu einem Großadmiral in der Flotte bringen würde.
                                Als Kell in das Alter kam, das Elternhaus zu verlassen, hatte Josh schon einige Schlachten hinter sich und konnte auch einige Orden auf seiner Uniform vorzeigen. Mittlerweile hatte er sich in den Rang eines Captains hochgearbeitet und Kell wusste, dass er es schwer hatte dies zu toppen, doch er schwor sich, dass er dies eines Tages schaffen würde.
                                Daher entschied sich Kell auch dem Sternenjägerkommando beizutreten und Pilot eines Raumjägers zu werden. Er tat dies, weil er von genug tapferen Offizieren gehört hatte, die sich schnell zu einem angesehenen Offizier hochgearbeitet hatten.
                                Doch mit der Zeit wurden diese Gedanken immer nebensächlicher und Kell flog einen Ruamjäger nicht mehr, weil er Ruhm und Ehre ernten wollte, sondern weil es ihm Spaß machte und er wusste, wofür er arbeitete, für die Republik.
                                Nach einem Jahr im Sternenjägerkommando wurde Kell von der Pilotentrainingsstelle auf Coruscant auf den Schlachtkreuzer Ashlan Borgan versetzt. Dort wurde er einer neuen Jägerstaffel unter dem Kommando von Lieutenant Tabanne zugeteilt. Freunde fand er sehr schnell und nun wartete Kell darauf, dass er zu neuen Abenteuern aufbrechen würde....
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X