Wichtig! Valiant-crewliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig! Valiant-crewliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig! Valiant-crewliste

    Hi! Ich hatte mir gedacht, dass ich auch für die Valiant eine Hirarchie erstellen könnte, wie für die Starbase, wenn ich eh grad dabei bin

    Also, postet bitte NUR euren Rang, die Position und den Namen eures Charakters hier ein. Bitte keine (unwichtigen) Bemerkungen oder Diskussionen, sonst wird wieder alles so unübersichtlich.

    DANKE, McQueen



    - Lieutenant Thomas Christian McQueen, leitender Wissenschftsffizier
    Zuletzt geändert von McQueen; 04.02.2004, 19:08.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    #2
    Lt. Hardy - Chefingenieur
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #3
      Lt. Loaran Enan, stellv. Chefingenieur
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #4
        Captain Tom Anderson (Captain )


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Lieutenant Commander Coran Dax, 1. Offizier/CONN

          Kommentar


            #6
            Commander Dr. Deran Bashram - Chefarzt
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar

            Lädt...
            X