Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: HIERARCHIEN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion: HIERARCHIEN

    Also, hier sind nun die vorläufigen Hierarchien der Valiant und der Independence. Ich bitte euch, diese nach Schreibfehlern und evtl. ausgestiegenen bzw. noch fehlenden Crewmitgliedern zu 'durchforsten' . Schon mal im Vorraus vielen Dank,

    McQueen





    Zuletzt geändert von McQueen; 10.02.2004, 14:05.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

  • #2
    Wow, die sind wirklich Super MC

    Also ich hätts kaum besser machen können
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Gefallen mir auch sehr gut.
      Schöne Arbeit.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


      • #4
        Schreibfehler: Hierarchie bitte

        sonst super

        Kommentar


        • #5
          Ein großes LOB an McQueen

          Das sieht hamnmer gut aus.....


          Ein Applaus für McQueen
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


          • #6
            @MC: Wirklich gut! Großes Lob.

            Ich konnte keinen Fehle entdecken.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


            • #7
              Freut mich, dass Ihr alle so begeistert seid. Aber es wäre nett, wenn ihr mir evtl. noch mitteilen könntet, wer vielleicht grad öffters nicht on ist aber trotzdem weiterhin mitmacht, genau wie die, die nicht on sind und schon nicht mehr mitmachen...

              Danke, McQueen
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


              • #8
                Also ich bin oft on und gedenke auch weiterhin mitzumachen Aber wenn's mal so sein sollte kann ich's dir ja sagen.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                • #9
                  Ich mach auch auf jeden Fall weiter bis zum Ende
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich gedenke ebenfalls, noch ein wenig hier weiterzumachen. Gut, jeden Tag kann ich nicht on sein. Aber so oft ich kann (mindestens 5 Tage die Woche ), guck ich hier rein.
                    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wollte nicht von euch wissen, ob ihr weiterspielt (das war mir klar, dass ihr das macht), sondern nur wissen, ob ihr von jemandem, der in der Hierarchie steht, wist, dass dieser nicht mehr am RPG teilnimmt...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                      • #12
                        -----------------------------------------------------------------------------------

                        So, das obere wird jetzt ignoriert und ab sofort kann hier drin über die Hierarchien diskutiert werden. Bitte immer vermerken, um welche Hierarchie es geht. Gruß, McQueen
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                        • #13
                          @McQueen:

                          PS: Zivieles Personal ohne Rang mus nciht eingetragen werde.
                          Finde ich ein bisschen blöd. Zivile Personen gehören zwar nicht zum Sternenflottenpersonal, aber ich finde die sollte schon, von mir aus auch ganz unten, eingefügt werden. Für Außenstehende ist es dann einfacher, die gesamte Crew auf einen Blick zu haben. Meint ihr nicht?
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                          • #14
                            MAg sein, aber es passt nciht in eine Hierarchie. Hierarchie ist ein militärisches Ding das eine rAngordnung bezeichnet. Aber unter Zivilisten, finde ich, sollte es keine rangordnung geben. Ich könnte mich jedoch auf einen Kompromiss einlassen. Ich füge ganz unten eine zeile an für Nicht-Starfleet-Personal.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                            • #15
                              Su kannst sie ja unten unter einer Rubrik namens "Zivilpersonen" oder so erwähnen.

                              Soll ich Narom und Patrice auch reischreiben, als medizinisches Personal?
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X