Spielerlisten - Aktualisierung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerlisten - Aktualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf Starbase 247 gibt es einen neuen Operationsoffizier: Lieutenant Lester Thies (Trip05)
    Wenn das mal aktuallisiert werden könnte!?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #17
      Starbase aktualisiert, schreit wenn was fehlt

      Kommentar


        #18
        Du bist ein Schatz
        Vielen Dank!
        Ach ja und ich bin nicht schwul!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #19
          Lt. Cmdr. Nero Oakes ist auf der Id noch nicht eingetragen!
          Und da der Thread dafür da ist, wäre es gut wenn das bei Gelegendheit geändert werden könnte!?
          Ich glaube einige andere sind auch nicht mehr aktuell!
          Und wie ist das mit Robert Mai? Er ist zurzeit ja leitender medizinscher Offizier!? Soll der auch eingetragen werden?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #20
            Naja, die Hirarchien sind ja was anders, das sind nützliche Übersichten zu jedem RPG. Also wäre es auch ganz praktisch, wenn sich jeder mal kurz dieses Dinger anschaut und mir dann noch sagt, wer da noch fehlt und ob sonst alles stimmt. Dann würde ich, nachdem wir ja einigen Zuwachs bekommen ahben, mal eine kleinere Aktualisierung machen.

            Wg P'Gol: hätte man nicht unbedingt ändern müssen, da ich ja sie ja bald rausschreiben möchte...

            EDIT: Douché sollte noch als Captain auf der ID geändert werden.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              Sameth als Chefingenieur auf dem selben Schiff.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                Starbase aktualisiert, wenn wer fehlt bitte schreien.

                Kommentar


                  #23
                  ID-Liste aktualisiert, Biographien kommen später dran, wenn was falsch ist siehe oben

                  Kommentar


                    #24
                    Ensign Jannik Ehlberg, Mechaniker auf der ID.
                    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                    die ganze Wintersportindustrie.

                    Kommentar


                      #25
                      Auf der Starbase könnte vielleicht noch als Jngenieur Lieutenant Junior Grade N'Vek hin!

                      Ooh! Ich hab ganz vergessen, dass ja noch ein Profil für Robert machen muss!
                      Ich mach mal eins und dann bitte auf der ID noch (Ensign) Doktor Robert Mai...
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Cliff Burton23
                        Ensign Jannik Ehlberg, Mechaniker auf der ID.
                        steht doch drin

                        @Xaver: Wird gemacht.

                        Kommentar


                          #27
                          Bei der SB, bei Janus fehlt eine ")" und mein Name müsste dort - bei SB - noch aktualisiert werden.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            #28
                            Sry, aber wo finde ich die Listen
                            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                            die ganze Wintersportindustrie.

                            Kommentar


                              #29
                              Im Übersichtsthread des RPGs, also z.B. im Thread "Starbase 247", der einzige der neben der Brücke bei der Starbase getoppt ist.

                              Kommentar


                                #30
                                Star Wars komplett aktualisiert...also von nun an werde ich bei den Bewerbungen verstärkt auf den Schreibstil und die Rechtschreibung achten, habe keine Lust den halben Text neu zu schreiben um ihn zu übernehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X