Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschussliste der Föderationsflotte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschussliste der Föderationsflotte

    Hallo RPGler.
    Hier werden wir alle Abschüsse von Schiffen auf Seiten der Föderation eintragen, damit keine Verwirrungen entstehen und wir einen guten Überblick behalten.
    Ich werde demnächst (morgen) hier die wichtigsten Schiffe die beiden den jeweiligen Missionen dabei sind, eintragen.
    Viel Spaß noch.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    Zerstört: - U.S.S. Esprit [Akira-Class] auf dem Weg zur SB zerstört

    @Wilmor: Ich glaub bei der Starbase war das das einzige zertsörte Schiff. Den Rest überlass ich dir
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


    • #3
      So, hier habe ich jetzt einmal die Schiffe gepostet, die mit den RPG Schiffen unterwegs sind:

      U.S.S. Independence: Führungsschiff Gruppe 6,
      U.S.S. Independence (Sovereign-Klasse)
      U.S.S. Tiananmen (Intrepid-Klasse)
      U.S.S. Chariot (Defiant-Klasse)
      U.S.S. Rabin (Akira-Klasse)


      U.S.S. Valiant, Führungsschiff Gruppe 12,
      U.S.S. Valiant (Defiant-Klasse)
      U.S.S. Lacrima (Novatec-Klasse)
      Später hinzukommend:
      IKS Kh'tran (B'rel-Klasse)
      IKS Bortas (Vor'Cha-Klasse)
      IKS Pk'Tor (Vor'Cha-Klasse)


      Die weiteren Schiffe des Flottenverbandes habe ich jetzt nicht weiter hier aufgeführt......sollen ja über 500 sein.
      Ich denke es reicht, wenn wir wissen, dass diese folgenden Schiffe die Hauptschiffe sind und von denen können dann welche gekillt werden. Aber schön hier eintragen.

      U.S.S. Enterprise-E (Sovereign-Class), Flagschiff
      U.S.S. Crusader (Galaxy-Class)
      - U.S.S. Kornati (Galaxy-Class)
      - U.S.S. Xavia (Galaxy-Class)
      - U.S.S. Paradise (Galaxy-Class)
      - U.S.S. Preator (Intrepid-Class)
      - U.S.S. Bellum (Intrepid-Class)
      - U.S.S. Stellram (Akira-Class)
      - U.S.S. Aspartam (Akira-Class)
      - U.S.S. Jewel (Nebula-Class)
      - U.S.S. Ronis (Excelsior-Class)
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


      • #4
        Lob an dich Wilmor.
        Schöne Abschussliste. Jetzt weiss ich in etwa, welche Schiffe wir in der Flotte haben. Und ich sehen es sind ne Menge Schiffsklassen.

        Ei jei jei jei jei. Die meisten Klassen davon kenne ich noch nicht.
        Wie hieß noch mal der Link mit den Schifftypen???
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


        • #5
          Hier: http://www.ex-astris-scientia.org/sc...eet_ships1.htm

          Jetzt ist aber Schluss mit Diskussionen, dieser Thread wird nur für Abschsse benutzt, daher auch keine Antowort auf diesen Post bitte.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


          • #6
            Ich muss euch leider mitteilen, dass die U.S.S. Stellram (Akira-Class) zerstört wurde.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


            • #7
              - U.S.S. Aspartam (Akira-Class)
              - U.S.S. Bellum (Intrepid-Class)
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


              • #8
                U.S.S. Crusader (Galaxy-Class)
                U.S.S. Paradise (Galaxy-Class)
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar

                Lädt...
                X