Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Potentielle RP-Aussteiger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potentielle RP-Aussteiger

    Hier melden sich bitte alle aus den RPG's, die sich wie Dax und ich auch überlegen auszusteigen.

    Also, ich fange an: Stephan, alias McQueen, 5 Charaktere in 3RPG's.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

  • #2
    Dax, 3 Charaktere in 3 RPGs, Gamemaster

    Gründe sind bekannt, es hat IMO einfach keinen Sinn soviel Zeit zu investieren um letztendlich doch nicht beachtet zu werden. Werde mich am Wochende endgültig entscheiden.

    Kommentar


    • #3
      Ich werde es abwarten, denn denke und hoffe es kommt vernunft von den Verursachern dafür auf.

      Trotzdem spiele ich 5 Charaktere in 2 RPG's

      Und werde mal sehen wie es weiter geht. Ich sehe aber kein größeres Potential auszusteigen. Mal sehen wie es weiter geht.......-
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


      • #4
        Bitte nur hier posten wenn man wirklich darüber nachdenkt, sonst in der Diskussion. Danke.

        Kommentar


        • #5
          Suder, 8 laufende Charaktere in 3 RPG's, ein noch nicht aktivierter.

          Meine Gründe sind auch bekannt und ich schließe mich ganz Dax an. Selbst wenn der Counter wieder on käme und wir unsere Posts wieder bekämmen wäre trotzdem etwas -... zerstört.
          Meine endgültige Entscheidung am Wochenende.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


          • #6
            3 Char in 3 RPG

            Kommentar


            • #7
              Ok, ich muss zugeben, ich glaube jetzt im Nachhinein, dass dieser Thread voreilig eröffnet worden ist. Ich denke, Dax, du kannst ihn schließen. Wir hätten uns vielleicht alle lieber gleich von Anfang an unterhalten sollen. Aber, hinterher ist man immer schlauer
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


              • #8
                Ich sage hier mal, ich werde wohl nicht aussteigen Allerdings hatte ich wirklich mit dem Gedanken gespielt ... Na ja das ist jetzt Vergangenheit und jetzt läufts ja wieder. In der Zeit in der ich nicht da sein werde, hoffe ich behütet ihr unser RPG gut.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von McQueen
                  Ok, ich muss zugeben, ich glaube jetzt im Nachhinein, dass dieser Thread voreilig eröffnet worden ist. Ich denke, Dax, du kannst ihn schließen. Wir hätten uns vielleicht alle lieber gleich von Anfang an unterhalten sollen. Aber, hinterher ist man immer schlauer
                  Naja, letztendlich war man erst nach diesem Thread bereit zu reden

                  Closed.

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber jetzt, wurde ja ein Kompromiss erziehlt

                    Closed
                    dito

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X