Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG! Crewliste allgemein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG! Crewliste allgemein

    Ok.

    Also, wie von suder gewünscht wurde, werde ich mal wieder eine Hierarchie erstellen. Aber nicht nur Suder hätte gern mal wieder einen neuen Überblick - ich auch Und ich denke, dass es auch für die anderen, v.a. die Neuen, hilfreich wäre.

    Also: JEDER schreibt bitte seine(n) Charakter(e), die er auf der Starbase, der Valiant und der Independence hat, in diesen Thread. Das sollte dann bitte so aussehen:

    Valiant:
    - Lieutenant Thomas Christian McQueen, leitender Wissenschaftsoffizier (WSO)

    Independence:
    - Lieutenant j.g. Nika Ello, ([noch] leitender) WSO (in der Hirarchie werde ich gleich Suders Chara da hinstellen, also bitte den acuh eintragen, Suder)
    - Lieutenant P'Gol: CONN-Offizier

    Starbase:
    - Lieutenant-Commander John Arres, leitender WSO
    - Lieutenant Jennifer Page, Leiterin der Sicherheit

    Danke, und macht das bitte so schnell wie möglich fertig.

    PS: Zivieles Personal ohne Rang sollte auch eingetragen werden.

    Danke, McQueen

    PPS: Diskutiert werden soll hier. Bitte hier keine unnötigen Kommentare einfügen, wegen der Übersichtlichkeit. Danke.
    Zuletzt geändert von McQueen; 29.05.2004, 13:08.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

  • #2
    Wo ihr schon dabei seit: tragt bitte hier nochmal ein wer in den Listen fehlt, dann kann ich die auch mal aktualisieren.

    Valiant:
    -Lieutenant Commander Coran Dax, CONN/1. Offizier

    Starbase 247:
    -Captain Kintara Elar, Captain

    Kommentar


    • #3
      Starbase 247:
      - Lt. Wilmor, Chefingnieur
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


      • #4
        Valiant:
        - Captain Tom Anderson, Captain

        Independence:
        - Lt. Commander Miles Edward Kasinskie, 1. Offizier

        Starbase 247
        - Commander Michael Denning, 1. Offizier
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Valiant:
          Lieutenant Dr. Morrigan Joanne McCoy, 2. Medo-Offizier
          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

          Kommentar


          • #6
            Also, ich ziehe mich aus dem Independence-Rollenspiel zurück. Der Counselor-Posten wäre damit dann also wieder frei.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


            • #7
              U.S.S. Valiant
              Commander Dipl. Ing. Dr. med. Deran Bashram

              Starbase
              Lt. Dipl. Ing. Dr. med. Ryan O'Brian
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


              • #8
                Ensign Oran auf der Valiant Taktikoffizier

                Sarek auf SB Sicherheitschefvertreter

                Crea ID Chefingenieur (Änderungen im Gange )

                Kommentar


                • #9
                  Valiant
                  Lt. Tedra de Arr, Sicherheitsoffizier, Status beurlaubt (hab zur Zeit keine bis sehr wenig Zeit sorry)

                  Kommentar


                  • #10
                    Starbase 247:

                    Bennekar Grell, Zivilist / MCPO im Ruhestand - zur Zeit auf Heimaturlaub auf Bolarus... wird wohl demnächst zurückkehren...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich ziehe mich von der Starbase zurück.

                      Bin einfach zu sehr im Rückstand damit und habe auch keine Zeit, um wieder einzusteigen.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Independence
                        Lt. Jan Detroit Chefingenieur
                        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry erstmal, dass es bei mir solange gedauert hat, aber ich konnte in den letzten Tagen nicht kommen.

                          Starbase 247:
                          - Lt. Lenara Loran, stellv. wiss. Offizier
                          - Dr. Moral, leitender med. Offizier (ich habe vor ihn dazu werden zu lassen, fals niemand was dagegen hat, bewerbung kommt noch)
                          - Ensign Nara Narom, medizinisches Personal
                          - Ensign Patrice, medizinisches Personal

                          U.S.S. Valiant:
                          - Lt. Loaran Enan, stellv. Chefingenier

                          U.S.S. Independence:
                          - Commander Alan Prieto, leitender wiss. Offizier
                          Zuletzt geändert von Suder; 02.06.2004, 19:46.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                          • #14
                            Sodele, jetzt ahben wir ja noch einige neue Offiziere an Bord der RPG's. deshalb möchte ich die Neuen btten, sich auch hier noch einzutragen, um dann auch in der Hierarchie zu erscheinen... Danke schöööön.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                            • #15
                              U.S.S. Independence
                              Lieutenant Sasha Mira Fox
                              stellv. Sicherheitschefin
                              Punkt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X