Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gut, also ich würde neben Hagrid auch wohl noch Dumbledore übernehmen, was ist ne Schule ohne Schulleiter ?

    Dann würden jetzt noch Severus Snape, Draco Malfoy und diverse Lehrer fehlen, es wäre auch nicht schlecht wenn man Crab und Goyle noch hätte aber die könnte man zur not auch als NPC laufen lassen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Ich habe mir mal für einen kleinen Dialog Sir Nicholas ausgeborgt. Aber das macht wohl, hoffe ich, nichts
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #18
        Ich könnte mir für mich noch Filch vorstellen... aber ich denke erst noch mal darüber nach, ob ich nicht doch noch einen Lehrer dazu nehme. Würden wir dann komplett neu anfangen oder ab der Stelle wo wir momentan sind? Sonst würde ich mir überlegen vielleicht von Lockhart zu einem "gesundem" Lehrer zu wechseln, falls wir neu anfangen.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #19
          Da wir noch nicht wirklich angefangen hatten sondern das Schuljahr noch jungfräulich ist, haben wir IIRC schonmal beschlossen gehabt da weiterzumachen wo wir sind (Abend nach der Eröffnungsfeier). Nochmal das ganze Vorprozedere mit Einkäufen oder Ferienzeitvertreib wäre doch müssig und würde nur wieder den Spaß verderben

          Ich bin für "in medias res".-..immer mitten rein ins Getümmel
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sternengucker
            Da wir noch nicht wirklich angefangen hatten sondern das Schuljahr noch jungfräulich ist, haben wir IIRC schonmal beschlossen gehabt da weiterzumachen wo wir sind (Abend nach der Eröffnungsfeier). Nochmal das ganze Vorprozedere mit Einkäufen oder Ferienzeitvertreib wäre doch müssig und würde nur wieder den Spaß verderben

            Ich bin für "in medias res".-..immer mitten rein ins Getümmel
            Jo, so ist es.

            Achja, wolltest Du mir nicht was schicken ?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Ok, ich könnte den Rest der Familie Weasley im Notfall natürlich mit übernehmen. Damit wäre ich dann auch ausgereizt.

              @Counselor... einen 'gesunden' Lehrer kannst du doch jederzeit noch übernehmen.

              Kommentar


                #22
                Ja kein Problem und zur Not schreiben wir Lockhart auch gerne raus, wäre kein Problem wenn Du lieber nen anderen Lehrer hättest.

                Achja, ich hab von Sterni nun seine Idee bekommen und ich werd mit Ihm darüber reden, damit es dann losgehen kann, müsste ich bitte dann von JEDEM nochmal wissen wer welchen Char hat bzw. noch übernehmen/abgeben will.

                Miles -> Rubeus Hagrid, Albus Dumbledore

                Hab hier die Liste von Sterni weiter oben:
                Sternengucker -> Neville Longbottom, Hermine Granger (bis Ce'Rega wieder Zeit hat, sie zu übernehmen), Harry Potter. NPCs wie benötigt....
                Sith'a -> Ronald Weasley + rest Familie Weasley
                Counselor -> Gilderoy Lockhart samt Pflegerin, Filch
                QueenArachnia -> Minerva McGonagall
                Sebi.T -> John Iridius Terminus

                Richtig oder irgendwelche Änderungen ?

                Fehlen würden noch:
                Malfoy und seine freunde, Snape und weitere Lehrer

                NPCs werden dann später von mir erstellt und es kann sich dann jeder den NPC den er gerade braucht und der auch gerade vor ort ist ausleihen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaube Lupin wäre eine gute Wahl, Counselor oder Snape, auch wenn der siche rnicht jedem liegt. Zur Zeit hast du halt noch die ganze Auswahl, wenn du dich nicht ausgelastet fühlst mit den drei Chars die Miles aufgeführt hat.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Ausgelastet bin ich mit denen eigentlich schon, das ist ja das Problem... Es wäre ja nur noch die Frage, ob ich vielleicht auf Gilderoy verzichte, damit ich jemand wichtigeres in unserem RPG spielen kann... ich muss da noch mal eine Nacht drüber schlafen. Aber wenn wäre es eher Lupin als Snape.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #25
                      Also bei mir ist alles richtig und bin bereit
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #26
                        Bei mir stimmt auch alles und es kann los gehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Kann ich eigentlich auch einen eigenen Charakter spielen, der nicht unbedingt in den Büchern vorkommt?

                          Ansonsten würde ich Cho Chang spielen.
                          "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!"
                          http://www.foren.de/system/user_Meleth.html
                          http://www.foren.de/system/user_KeiraKnightley.html

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Meleth
                            Kann ich eigentlich auch einen eigenen Charakter spielen, der nicht unbedingt in den Büchern vorkommt?

                            Ansonsten würde ich Cho Chang spielen.
                            Was für ein Char wäre es denn ? (Lehrer, Schüler, ...)


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Weder noch, sie ist die Nichte von Prof. McGonagall, hat gerade ihren Schulabschluss in Beauxbatons gemacht und beginnt ein Praktikum in Hogwarts; sie will Lehrerin werden - kurz gefasst.
                              "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!"
                              http://www.foren.de/system/user_Meleth.html
                              http://www.foren.de/system/user_KeiraKnightley.html

                              Kommentar


                                #30
                                Haaalo??!!
                                Habt ihr mich und Prof. Flitwick schon ausgeschlossen??
                                Ich würde gern auch weiterhin mitmachen!
                                Ich konnte in der letzten Zeit nur nicht so viel schreiben, weil irgendwie
                                fast niemand mehr im RPG gepostet hat.
                                Ich bin auf jeden Fall noch dabei!
                                Laguna-> Prof. Flitwick, Samus Finnigan

                                Wenn der noch nicht besetzt ist, dann würde ich auch Snape nehemen!

                                Laguna
                                "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X