Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Posten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freie Posten

    Also leutz ich hab jetzt überall gesucht aber ich fands nicht...

    Welche Positionen auf den Schiffen oder in der Base sind noch frei?

    wenns schon irgendwo steht (vllt den link drunterposten^^) dann sry aber ich hab mich halt hier nur angemeldet um mit zu zocken und jetzt find ich´s net


    falls ein solcher Thread noch nicht besteht würde ich bitten einige Posten hier drunter zu posten

  • #2
    Ich hab da auch grad net die Übersicht *g* hab auch grad nicht die zeit danach zu schauen, möglicherweise kann Dir nen anderer RPGler später weiterhelfen aber wäre schön wenn Du Dich für die Valiant entscheiden würdest, denn da fehlen uns nen paar leute
    Auf jendenfall schonmal willkommen hier im SFF , schön dass Du Dich wegen dem RPG angemeldet hast.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      dank dir ^^
      aber wär schon mal nicht schlecht wenn ich n paar posten hätt zum auswählen Defaint -Klasse ist eh genau mein ding *g*

      Kommentar


      • #4
        aber so langsam wär ne antwort echt nett...

        also bitte dringend um einweisung, dass ich meinen char usw. erstellen kann
        Zuletzt geändert von Campain; 18.11.2004, 10:41.

        Kommentar


        • #5
          Tut mir echt leid, aber ich habs erst jetzt gesehn, dass du so nen Post geschrieben hast

          Also: auf der Independence ist frei:
          - Wissenschaftsoffizier
          - Sicherheitschef
          - Chefingenieur
          - CONN/OPS

          Auf der Starbase:
          - OPS-Officer
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube er wollte lieber auf die Valient (Defiant-Klasse)
            Punkt.

            Kommentar


            • #7
              Glaub ich nicht Denn er hat den Posten des Sicherheitschefs der Independence angenommen. Er wollte die Bewerbung demnächst posten. Damit hat sich die Liste bereits um eine Stelle gekürzt:

              Independence:
              - Wissenschaftsoffizier
              - Chefingenieur
              - CONN/OPS

              Starbase:
              - OPS-Officer
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


              • #8
                hmm sagt mir noch jemand bitte wo die bewerbung hin soll? ^^

                Windsor: Dake für deine Hilfe auch wenn sie unnötig war ;o
                ich versteh die Geste

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Campain
                  hmm sagt mir noch jemand bitte wo die bewerbung hin soll? ^^

                  Windsor: Dake für deine Hilfe auch wenn sie unnötig war ;o
                  ich versteh die Geste
                  ID http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=17514
                  SB http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=20267
                  VT http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=19537

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von McQueen
                    Glaub ich nicht Denn er hat den Posten des Sicherheitschefs der Independence angenommen. Er wollte die Bewerbung demnächst posten. Damit hat sich die Liste bereits um eine Stelle gekürzt:
                    dank dir ^^
                    aber wär schon mal nicht schlecht wenn ich n paar posten hätt zum auswählen Defaint -Klasse ist eh genau mein ding *g*
                    Da steht Defiant. Deswegen meine Annahme.

                    Was wäre, wenn ich den Posten als derzeitiger stellv., gern hätte?
                    Punkt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf der SB haben sich vier Leute für einen wissenschaftlichen Posten beworben, doch irgendwie gibt es noch immer keinen Wissenschaftsoffizier...

                      Starbase 247:
                      - leitender Wissenschaftsoffizier
                      - leitender medizinischer Offizier
                      - Counselor

                      Diese Posten sind IMO frei, bzw. der Spieler hat seinen Char schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt und daher sollte der Posten frei für neue Charaktere sein...
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                      • #12
                        Ganz ehrlich, ich finde das bei den Abteilung gerade nicht so wirklich tragisch, dass es da keine gibt. Wir haben Wissenschaftler und wir haben Ärzte. Aufgrund der Größe der Station ist es mal ganz abwechslungsreich, dass da nicht jeder nur zum Leitenden rennt.
                        Quasi eine dynamische Leitung der Abteilung je nach Schicht/Situation/Notwendigkeit.
                        Bei TNG war das anfangs ja auch irgendwie nicht so ganz klar für den Zuschauer.
                        Punkt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, also Arres ist noch da, wenn ihn jemand braucht...hab mich jetzt entschlossen, ihn parallel zu der momentanen Krise abtreten zu lassen (gemäß: man soll gehn, wenns am 'schönsten' ist^^)
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                          • #14
                            ist der posten des Wissenschaftsoffizier auf der Independence
                            noch zu haben ?
                            ich bin in den flammen geboren dort wird auch mein ende sein

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun, wir wollten Faraday, auf Grund zu geringer (bzw. gar keiner) Beteiligung rausschrieben. Daher sind auf der ID frei:

                              - Wissenschaftsoffizier

                              - Sicherheitschef
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X