Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fanclubs suchen Mitglieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Fanclubs suchen Mitglieder

    So, da mein thread vor ewigkeiten im "Rollenspieler suchen mitglieder" verschollen ist, eröffne ich nun n thread, in der hoffnung, dass dieser nicht wieder als Rollenspiel gewertet wird und von den Moderatoren in irgendeine nie besuchte kategorie verschoben wird

    Unser Aktiver Star Trek club mit eigener Raumschiffkulisse sucht Bau, Bastel und Rollenspiel begeisterte Startrekfans rund um Berlin.

    Unsere Kulisse (Clubraum) steht in Berlin Köpenick (FEZ)

    unsere HP: http://www.kehleyr.de

    Bei fragen, einfach hier reintippseln.
    Alles kann ich ned beantworten, aber so einiges

  • #2
    Galax, das hat nichts aber auch gar nichts mit Fortsetzungsgeschichten zu tun und das Rollenspielforum ist dafür schon genau das richtige.
    Du sagst ja selbst
    ...Bau, Bastel und Rollenspiel begeisterte ...
    Also passt es eher ins RPG Forum.

    daher -> moved

    Du kannst ja nen Link hierhin in Deine Signatur nehmen, dann sieht man den Thread eventuell auch eher mal, ins Fortsetzungsgeschichtenforum (wohin dieser Thread auf gar keinen Fall gehört) schauen ja nun auch nicht sooo viele rein.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Galax
      So, da mein thread vor ewigkeiten im "Rollenspieler suchen mitglieder" verschollen ist, eröffne ich nun n thread, in der hoffnung, dass dieser nicht wieder als Rollenspiel gewertet wird und von den Moderatoren in irgendeine nie besuchte kategorie verschoben wird
      Wenn schon in der Sig steht "Live-Rollenspiel" gehört es auch genau da hin. Dieses Forum ist für das SFF-RPG und sonst nichts.

      @Miles: FSG-Forum war garnichtmal so falsch, der Sammelthread ist da ja drin...
      Zuletzt geändert von Dax; 17.11.2004, 21:31.

      Kommentar


      • #4
        naja, da es ja beides ist.

        eigendlich isses n club, der richtig club ist, und nebenbei auch liverollenspiele macht.

        deswegen steht in der sig, das es n livrollenspiel ist, einfach um mehr interessenten anzusprechen.

        und in dem thread steht halt noch mehr, um die anzusprechen, die eben ned nur rollenspiele machen, sondern am bau, bzw. erweiterung, einer kulisse interessiert sind.

        das rollenspiel ist nur eine von vielen sachen.
        Wir drehen auch fanfilme, organisieren unternehmungen, ect.

        Kommentar

        Lädt...
        X