Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate RGP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate RGP

    Es hab vor einiger Zeit einen Vorschlag für ein Stargate RPG. Dieser Vorschlag wurde am Stargate-Bereich des Forums gemacht und somit kann es gut sein, dass einige von euch noch nichts von diesem Vorschlag mitbekommen haben
    HIER ist der Thread mit der Idee.

    Miles hat den Vorschlag für ein Stargate-RPG im Mod-Forum angesprochen und dabei ist folgendes raus gekommen:
    Wir sind zum schluss gekommen das wir dies als letzten Test ansehen ob wir jemals wieder die Überlegung anstellen ob ein RPG hier im Forum sinnvoll ist bzw. ob jemals ein neues RPG gestartet wird.

    Ihr müsst Euch im klaren sein das das RPG zunächst, nach dem "Flop" des Harry Potter RPGs unter schärferer Beobachtung steht, sollte das SG RPG auch Floppen, so wird es wohl das letzte RPG gewesen sein das hier gestartet wird.

    Wenn Ihr Euch aber weiterhin sicher seit, das Ihr ein SG RPG starten wollte, dann seit Euch sicher das ich mit einem Chat dabei sein werde.

    Es gibt aber auch ein paar Punkte die beachtet werden müssen:
    • ihr müsst darauf achten das die Aktivität stets hoch ist ode rzumindest ein akzeptables niveau hällt
    • sollte jemand für eine Woche oder länger ausfallen, dann sollte derjenige sich um ersatz kümmern damit das RPG weiterlaufen kann
    • der Gamemaster sollte lange vor dem start gewählt werden damit dieser die ganzen Planungen weiter konkretisieren kann
    • eine Grobe Story sollte, soweit es die Spielerischen möglichkeiten nicht zu sehr einengt, bereits vorher bekannt gegeben werden damit es kein stocken im RPG geben wird
    • das RPG wird erst starten sobald alles und ich meine wirklich alles vorher geklärt wurde
    Ein kleiner Zusatz, den ich oben vergessen hatte.

    Eine Vorraussetzung für das RPG wird aber auch sein das sich genügend Leute melden, 5 Leute reichen dafür nicht, 8 bis 10 müssten es schon sein, vorher wird es nicht gestartet.
    Es haben sich schon einige Leute gemeldet, doch wir suchen noch weitere.

    Zum RPG:
    Das RPG soll nicht in Atlantis und auch nicht auf der Erde spielen. Es soll einen unabhängige Basis geben und es werden auch keine Charaktere aus der Serie gespielt. Die Regeln werden den, der restlichen RPGs entsprechen.
    Genaueres ist noch nicht bekannt und Änderungen sind vorbehalten.

    Also wenn ihr Interesse habt, kann könnt ihr euch HIER melden!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

  • #2
    Also! Das Interesse scheint ja hier riesig zu sein!

    Es machen schon mit:
    • Miles (?)
    • GGG
    • Luminara
    • Klo-Gnom
    • Calleigh James
    • Talerion
    • Xaver

    Wir brauchen noch mindestens einen oder eine, welche mitmachen möchte! Gebt euch an Ruck! Ihr müsst euch nur ein bisschen mit Stargate auskennen...
    Mehr gar nicht!

    Also???
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      Hi, ich habe zwar bis jetzt nur Pen & Paper gespielt aber hätte Lust meinen
      horizont zu erweitern. Also ich wär dabei !

      Mfg
      Bastogne - 101 Airborne
      http://wizkidsgames.com/mechwarrior

      http://www.mtg-forum.de

      Kommentar


      • #4
        Gut wen du Interesse hast sieh dich dort mal um http://www.dirkusman.de/board.php?bo...85cacb9a2f6f2c

        Kommentar


        • #5
          Würde supergerne mitmachen , ich hab auch viel Ahnung von Stargate und hab mich schon unter dem anmeldethread gemeldet. Wenn's gehr wäre ich ein übriggebliebener Replikant der die Schlacht von Dakara überlebt hat...
          Und sich bis vor kurzem in der Ori-Galaxie versteckt hat...
          Danke wenn ich mitmachen darf

          --Letzter
          Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
          O'Neill: Mit dem Namen den ich vorgeschlagen habe…
          Carter: Für das Raumschiff? O'Neill: Ja. Carter: Ja, aber Sir, wir können es nicht „Enterprise“ nennen! O'Neill(unverständig): Wieso nicht!?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Letzter Beitrag anzeigen
            Würde supergerne mitmachen , ich hab auch viel Ahnung von Stargate und hab mich schon unter dem anmeldethread gemeldet. Wenn's gehr wäre ich ein übriggebliebener Replikant der die Schlacht von Dakara überlebt hat...
            Und sich bis vor kurzem in der Ori-Galaxie versteckt hat...
            Danke wenn ich mitmachen darf

            --Letzter
            Ist tot und bleibt tot das RPG.
            Wir haben noch ein sehr sehr sehr stockend laufendes in Chaos Universe.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
              Ist tot und bleibt tot das RPG.
              Wir haben noch ein sehr sehr sehr stockend laufendes in Chaos Universe.
              Autsch!
              Schade!!!!
              Naja was Solls melde ich mich bei Stargate-Universe an :P
              Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
              O'Neill: Mit dem Namen den ich vorgeschlagen habe…
              Carter: Für das Raumschiff? O'Neill: Ja. Carter: Ja, aber Sir, wir können es nicht „Enterprise“ nennen! O'Neill(unverständig): Wieso nicht!?

              Kommentar

              Lädt...
              X