Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand lust auf ein RPG mit der USS Enterprise NCC 1701-E

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand lust auf ein RPG mit der USS Enterprise NCC 1701-E

    Ich hätte lust ein RPG mit der Enterprise-E wer auch lust dazu hat der soll sich hier melden.
    Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

  • #2
    Zitat von Jean Luc Picard
    Ich hätte lust ein RPG mit der Enterprise-E wer auch lust dazu hat der soll sich hier melden.
    Ich denke nicht, dass es zu einem Enterprise-E RPG kommen könnte. Da gibt es gleich mehrere Gründe.Einer wäre, dass wir bereits 3 Star Trek RPGs haben und das ist genug! Ein andere Grund wäre, dass wir auch schon ein RPG mit der Sovereign-Klasse haben, nämlich die U.S.S. Independence.

    Daher wäre auch ein RPG auf der Enterprise-E genau dasselbe wie die Independence nur, dass man die vorhandene Crew übernehmen würde. Und da ich es eh nicht so gut finde Seriecharaktere zu spielen bin ich nicht dafür...

    Wenn du Lust auf ein RPG hast, dann kannst du ja bei einem der 3 StarTrek-RPGs mitspielen!?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      Das würde wohl nichts gescheites bringen. Man könnte bereits existierende Charaktere wohl nicht glaubhaft nachspielen. Baer wenn du was mit ner Sovereign willst gibts die indipendance.
      Edit: ah Xaver war schneller.
      Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
      Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

      Kommentar


      • #4
        Exakt. Closed.

        Kommentar

        Lädt...
        X