Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es interesse an einem BT-RPG?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es interesse an einem BT-RPG?

    Da es hier doch den einen oder anderen BT-Fan gibt stelle ich diese frage einfach mal in den Raum.
    Als Zeitraum würde mir der Bereich zwischen dem Beginn der Claninvasion und Viktors Sieg auf New Avalon vorschweben.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

  • #2
    Wags genau ist denn BT? Das sagt mir so spontan nichts

    Kommentar


    • #3
      Und ich hatte schon gehofft ein erstes "Ja" zu lesen...

      BT steht für BatteTech (das Universum mit den 12 Meter hohen Kampfmaschinen).
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


      • #4
        Achso, sowas wie diese Mech dinger da.
        Hmm, wäre vielleicht gut. JA^^

        Kommentar


        • #5
          *verwirrt bin* was meinst du mit "Mech dinger"?
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


          • #6
            Lol, diese komischen laufenden Kampfmaschinen da. Naja, vllt irr ich mich auch Haste ein bild?

            Kommentar


            • #7
              mom mal sehen....

              http://anikari.zioncreation.com/Mili...giedesert2.jpg
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


              • #8
                Hmpf, ja, so ungefähr. Die laufen dann doch durch die gegend und ballern dumm rum, da bin ich für ja.
                Aber wie stellst du dir das denn vor? jeder von denen nen mann?

                Kommentar


                • #9
                  ich weis jetzt nicht wie tief dein Wissen über BT ist...
                  ja, jede von dieser Maschine hat nen Piloten, die nenn man MechWarrior.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, ich habe ja gesagt die Mech dinger da^^
                    Auf jeden fall doch nur ein Pilot, also wäre das wohl net so realisierbart, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      warum?
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                      • #12
                        Weil es wär ja immer gleich, einer sitzt da, feuert und repariert sein teil, da wär net so viel spannung, oda?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke schon!
                          Wenn wir die Leute zusammenkriegen um eine Lanze oder nen Stern (oder sogar ne Kompanie) zu bemannen könnten die Gefechte schon intressant werden.
                          Ausserdem bestehen die ST-RPGs auch nicht nur aus ballern, quiaf?
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Miles
                            So, ich kann was verkünden.

                            Wir sind zum schluss gekommen das wir dies als letzten Test ansehen ob wir jemals wieder die Überlegung anstellen ob ein RPG hier im Forum sinnvoll ist bzw. ob jemals ein neues RPG gestartet wird.

                            Ihr müsst Euch im klaren sein das das RPG zunächst, nach dem "Flop" des Harry Potter RPGs unter schärferer Beobachtung steht, sollte das SG RPG auch Floppen, so wird es wohl das letzte RPG gewesen sein das hier gestartet wird.
                            Quelle: RPG interesse?
                            Es wird erstmal keine weiteren RPGs hier im Forum geben! Es steht ein Vorschlag (steht er noch?) für ein Stargate-RPG, zu dem sich 9 Leute gemeldet haben...
                            Ich glaube aber kaum, dass du mindestens 10 Leute für ein BT-RPG begeistern kannst.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm...gut zu wissen, naja war nur so ne Idee.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X