Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Harry Potter RS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues Harry Potter RS

    hey!
    hätte jemand Lust auf ein neues Harry Potter RS?
    Wir würden im 4.Schuljahr beginnen und uns nicht an der Handlung des Buches orientieren.
    Ich würde Hermine übernehmen. alle weiteren Rollen sind also noch frei.
    Wer hätte Lust?
    wichtig wäre das erst einmal die größeren Rollen wie Harry, Ron, Dumbledore,... belegt wären.
    Meldet euch!

    H.E.L

    phoebe_hermine
    **phoebe_hermine**

  • #2
    das ist hier nen bissel fehl am platz, daher verschieb ich das mal.

    Soll das hier im vorhandenen Harry Potter RPG bereich laufen ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      ja
      **phoebe_hermine**

      Kommentar


      • #4
        Das Problem dabei ist, dass sich bisher nur wenig fanden, das bisherige RPG wieder neu starten zu lassen. Eben mangels Spieler.
        Wenn sich jetzt genug finden lassen, wäre jedoch schön.

        Allerdings bin ich eher wer, der nicht so dafür ist, selber Charaktere zu benutzen. Man wird zu 99% nie die Charaktere so widerspiegeln können, wie sie bei Frau Rowling sind. Besonders kann HP an HP orientiert doch eigentlich nur in eine wirkliche Richtung gehen.

        Ich fände es interessant sich von jeglichen Charkteren zu lösen und ähnlich wie bei den ST-RPGs alles neu zu kreieren.
        Punkt.

        Kommentar


        • #5
          man kann ja charaktere dazuerfinden, aba ganz von den Hauptcharakteren (harry,ron, hermine,...)abzuweichen find ich keine so gute Idee auch wenn man sie nicht so gut wiederspiegeln kann.sry
          hoffentlich finden sich genug. Würdest du jmd übernehmen?
          (kannst ja auch ne neue figur erfinden)
          **phoebe_hermine**

          Kommentar


          • #6
            Kann ich jetzt noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich überlege es mir.

            Edit: Gibt es einen Grund, warum du im 4ten Schuljahr starten möchtest? (Außer, dass es ab da an eigentlich zielstrebig wirklich nur in eine der Richtungen ging)
            Punkt.

            Kommentar


            • #7
              nee, eig nich.
              aba davor sind die hauptpersonen noch so jung.
              **phoebe_hermine**

              Kommentar


              • #8
                Verstehe.

                Aber wie gesagt. Das Neustarten des RPGs macht nur unter dem Gesichtspunkt Sinn, dass sich mal mindestens 6 oder 7 Spieler finden, die ihre Teilnahme bekunden.
                Punkt.

                Kommentar


                • #9
                  hey
                  hoffentlich klappt´s mit dem RS
                  ich bin über´s wochenende weg ( fern ab aller Zivilisation and damit auch ohne computer )
                  Wenn sich jmd meldet-ich komm am mo oder so abend wieder her.
                  grüßle
                  **phoebe_hermine**

                  Kommentar


                  • #10
                    HALLO?
                    meldet sich denn niemand mehr? *schnief*
                    **phoebe_hermine**

                    Kommentar


                    • #11
                      Gib dem ganzen ruhig noch ein wenig Zeit. Vielleicht finden sich ja noch die ein oder anderen, die Interesse haben.
                      Punkt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey, tut mir Leid, ich würde hier nicht mitspielen, aber ich bin in einem anderen Harry Potter Rollenspiel und vielleicht hättest du ja Interesse bei uns mitzuspielen. Schau's dir doch mal an http://14143.homepagemodules.de/
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich wurde mitmachen nur mir wäre eine an HP angelehnte Story lieber als eine die in der zeit der Bücher spielt.
                          zum beispiel mehrere Jahre z.b. 10 nach dem 7 Schüljahr der 6. bande hätte einfluss auf die story
                          und das wenn genug leute da sind das man dann auch noch eine Buch fremde schule erichtet
                          wie gesagt wäre wenn es mit einer selbsterstellten soryline laufen wurde dabei
                          ich bin in den flammen geboren dort wird auch mein ende sein

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, das habe ich mir auch schonmal überlegt.
                            Bei einer ganz anderen Schule auf der Erde wäre das sicher nett. Würde mich dann evtl. auch begeistern.
                            Kann auch für mehr Stoff sorgen.

                            Nur die meisten sind - vermute ich - eher auf die Bücher und deren Handlung um Hogwarts fixiert und würden noch eher da mitspielen als woanders. Und selbst dafür ist es schwer genügend Spieler aufzutreiben.
                            Punkt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X