frei Posten auf der Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frei Posten auf der Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frei Posten auf der Independence

    Hi Leute,
    könnt ihr mir kurz die Posten sagen die auf der Independence noch frei sind
    weiß nicht wo man dass finden kann. Wenn es das gibt könntet ihr mir ja posten wo es steht.

    danke,
    Euer Picard
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    #2
    Eigentlich sind "nur noch" stellvertretenden Posten frei... da hätten wir den stellvertretenden Sicherheitschef, einen stellvertretenden Chefingenieur (?), stellvertretender OPS-Offizier,...
    Aber es muss ja auch nicht zwingend ein Posten auf einer führenden Position sein.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar

    Lädt...
    X