wo finde ich die spieler listen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich die spieler listen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo finde ich die spieler listen

    hi leute wollte nur ma fragen wo ich die spielerlisten finde
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    #2
    Hättest die Frage auch HIER stellen können... dann hättest du keinen extra Thread aufmachen müssen!

    Die Spielerliste ist hier: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=23177
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #3
      ähm das ist nur die Liste vom SW Rollenspiel , die der ST RPGs sind hier zu finden:
      Dieses Unterforum ist die Heimat der SFF-Rollenspiele - erlebt gemeinsam mit anderen Forumsusern Abenteuer in fernen Welten und stoßt auf neue Lebensformen und unbekannte Zivilisationen...

      (am ende sind die aktuellen als pdf zu finden)


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Äh, nein. Independence (noch nicht aktualisiert), Starbase, Valiant

        Kommentar


          #5
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          ähm das ist nur die Liste vom SW Rollenspiel
          Stand da nicht mal was vorm SW-RPG im Eröffnungspost...!?
          Naja... irgendwie hab ich jetzt das Ganze auf's SW-RPG bezogen. Liegt am Wetter!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
            Stand da nicht mal was vorm SW-RPG im Eröffnungspost...!?
            Naja... irgendwie hab ich jetzt das Ganze auf's SW-RPG bezogen. Liegt am Wetter!
            Liegt daran dass der TE 2 Threads aufgemacht hat, einmal allgemein Frage und einmal die nach dem SW-RPG. Weil du hier geantwortet hast habe ich den SW-Thread gelöscht.

            Kommentar

            Lädt...
            X