Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix RPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matrix RPG

    Jaja, ich weiß Admins und Mods. Ihr seid mittlerweile schon ziemlich genervt von den ganzen RPG Vorschlägen.

    Aber fänd ein Matrix RPG echt toll. Ich weiß ihr seid genervt, aber lasst es euch mindestens durch den Kopf gehen. Wenn auch nur ein paar sekunden .
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

  • #2
    Und wie genau sollte das aussehen????
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


    • #3
      Brauche ich mir nicht durch den Kopf gehen zu lassen. Es wird erstmal keine neuen RPGs geben.

      Kommentar


      • #4
        Apropos Matrix RPG..Es is schon ne Weile her wo ich mein eigenes Matrix RPG Board in Betrieb hatte,das leider aufgrund mangels Engagements wieder dichtgemacht wurde,weil der Co-Admin den Webspace nich weiter bezahlen wollte...Aber wenn wir genug Leute zusammen kriegen,kann man das Board unter Umständen wieder reaktivieren....Lasst es mich wissen,wenn sich eine Möglichkeit bietet......
        WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

        Kommentar


        • #5
          Also mich würde es freuen...ein Matrix RPG ist schon was feines...^^
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt,man braucht bloß jemanden der den Webspace zur Verfügung stellt.Dann sollte das eigentlich kein Problem darstellen..Mich würde es natürlich auch freuen,dann würde es sich auch wieder rentieren,so ewig lang an dem Regelwerk geschrieben zu haben.Damals lief das Board richtig gut,wir hatten auch ne Weile gespielt nur dann sind die Spieler abgesprungen.Weiß der Geier warum...
            *Daumen drück*
            WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

            Kommentar


            • #7
              Ja, also ich bin dabei....jedoch nicht bereit etwas zu zahlen ^^
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


              • #8
                Brauch man auc nicht.ich hab ein Board erstellt,das völlig kostenfrei ist,weil es sich durch Werbung finanziert.Aufs Board und zum registrieren kommst du hier:

                http://49434.rapidforum.com/

                Musst ma gucken ob das so geht,bei mir spinnts grad n bissl....
                WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

                Kommentar

                Lädt...
                X