Wie Funktioniert das? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Funktioniert das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Funktioniert das?

    Hallo Leute,

    wie Funktioniert das Rollenspiel hier im Forum geht ihr direkt übers Forum oder über einen Chat, wer nett wenn mir das jemand mal erklären könnte.

    Gruß Jan

    #2
    Kommt ganz darauf an... welches RPG du meinst

    Kommentar


      #3
      Was mich jetzt intressieren würde wer eine Position auf der Sternenbasis
      welche müsste ich mir noch überlegen. Und was ich meine ist es gab früher mal bei Aol ein Rollenspiel für Enterprise und Voyager fans das wurde aber abgeschafft glaub ich hatte da meine ersten Monate verbracht nu suche ich seit ewig keiten nach einem neuen Rollenspiel. Und mich würde halt intressieren wie das hier funktioniert.

      Kommentar


        #4
        Na dann würde ich mal sagen willkommen im Club der RPG-Liebhaber.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #5
          Ja die Sache ist die ich such halt immer noch ein Brauchbares Rollenspiel.


          Gruß

          Kommentar


            #6
            Guck dir mal folgenden Thread an:
            Dieses Unterforum ist die Heimat der SFF-Rollenspiele - erlebt gemeinsam mit anderen Forumsusern Abenteuer in fernen Welten und stoßt auf neue Lebensformen und unbekannte Zivilisationen...

            Da hatte jemand ein ähnliches Problem - vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter. Dann wäre der Regel-Thread auch noch sinnvoll.

            Solltest du danach noch fragen haben, kannst du sie gerne stellen.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar

            Lädt...
            X